Posts by azaun

    :)Danke euch allen:love:



    NumLock

    ^^schon 2002 mit zwei Kindern hochgezogen. Die beiden sind jetzt hier (Bochum) verwurzelt.

    Das Bergische ist mir bisweilen wirklich noch fremd. Vom Sauerland hab ich schon einiges gesehen.



    Mittagsfrost

    Dachte gar nicht mehr, dass ich noch freigeschaltet werde. Und dann doch (*freu)

    Danke für deine Begrüßungen:)



    Cross Hammock

    Danke.:)

    Wir hatten ja schon mal miteinander zu tun. Auf deiner Homepage.

    Ich würde gerne Zitieren, wenn ich darf.


    Zitat Cross Hammock:

    >Hängemattencamping ist die ideale Beschäftigung für die Generation 50+<


    und mit Mitte 50 scheint mir das sehr plausibel. :)


    Komme ursprünglich aus Österreich (Raum Linz/Wels). Mit der Zwischenstation Passau/Umgebung bin ich mittlerweile mehrheitlich im Pott (Duisburg).

    Vor 12 Jahren hab ich mich intensiver mit der Thematik Weitwandern beschäftigt und die eine oder andere Tour gemacht. Selbstredend auf dem Boden und mit Eva Matten (mit aufblasbare hatte ich Anfangs negative Erfahrungen).


    Und nun würde ich gerne mehrheitlich den Boden mit der Faszination Hängematte verlassen.

    Zum einen fasziniert mich der Komfort im Verhältnis zur Simplizität, zum anderen der Umgang mit Leinen, Knoten, Spleiß u.s.w.

    Ich denke hauptsächlich werde ich damit beschäftigt sein den Fundus dieses Forums zu ergründen und möchte allen von herzen Danken, die zu diesem unschätzbaren Bestand beigetragen haben und ihn zur Verfügung stellen.


    VG und Danke an euch Alle

    Andreas