Posts by naht

    Hallo,


    ich wollte mich nochmal für die ausführliche Beratung bedanken. Es ist nun die Warbonnet Eldorado geworden. 🙂


    Leider ist keine Befestigung dabei, nur so wie sie mit "suspension: none" geliefert wird - was sollte ich da am besten kaufen?


    Danke und VG,

    naht

    Vielen Dank für die Antworten.


    Hammockfairy.com ist noch bis zum 23.08. geschlossen.


    Bei Hennessy habe ich in Erinnerung, dass die wohl gar nicht so lang sind, werde ich aber nochmal recherchieren.

    Im Notfall versuche ich eine brasilianische Hängematte für die nächste Zeit zu bekommen... ;)

    Hallo allerseits,


    bis jetzt war ich immer sehr gern mit dem Zelt unterwegs, möchte aber gerne mal Hängematten ausprobieren.

    Leider scheinen die brauchbaren Quellen für Hängematten zur Zeit alle zu zu sein oder liegen in den USA, dementsprechend ist die Wartezeit sehr lange.


    Ich bin 1,8m, knapp 100kg. Gute Hängematten scheinen mir Blackbird XLC (1– oder 2–lagig bin ich noch unsicher) , Chameleon oder etwas von SLD oder Dream Hammock zu sein.

    Ich denke 11ft ist passend, gerne eine weite Version.

    Ein Mückennetz reicht wohl auch erstmal, Topcover würde ich mir daher vorerst sparen.


    Habt ihr noch Tips zur Auswahl der Hängematte inkl. Stoff und vor allem, wo man das zeitnah noch bekommen kann, so dass ich die Matte in den nächsten Tagen und Wochen noch nutzen kann? :)


    Vielen Dank im Voraus und viele Grüße,

    naht