Nein, ich habe keine Hängematte von Clark, wollte aber immer mal eine ausprobieren. Die, die eine haben, sind zumeist begeistert - wobei ich das mit einer großen Prise Salz nehmen würde. Wenn ich mich richtig erinnere, hatte ein Nutzer auf HammockForums eine Clark und war sehr zufrieden damit, bis sie ihm gestohlen wurde. Danach hat er sie mit einer DD ersetzt, und fand die DD sogar besser. Ich vermute, dass viele, die eine Clark haben keine anderen Hängematten ausprobiert haben.
Bin ich jetzt doof? Ich finde die Maße nicht: das Gewicht ist angegeben, aber die Länge und Breite sehe ich nicht.
Leider wurden die Maße noch nie angegeben. Über die Jahre habe ich aber den Eindruck gewonnen, dass die Größe ungefähr den DD Hängematten entspricht.
Was mir auch noch auffiel: die Fächer, die man mit Klamotten vollstopfen müßte, wenn man sich wirklich einen UQ sparen wollte, reichen nicht über die gesamte Länge d.h. man bekommt kalte Beine und Füße, wenn man, wie angegeben bis 0 Grad ohne extra UQ auskommen soll.
Mir ist auch nicht ganz klar, wie man die Klamotten so gleichmäßig in den Taschen verteilen kann, dass es angenehm ist und wie man es anstellt, dass sie an der richtigen Stelle bleiben und nicht völlig woandershin rutschen. Und: man braucht dann schon ganz schön viele Klamotten...
Ich halte die Taschen auch eher für ein Gimmick. Ich meine mich zu erinnern, dass ein Nutzer auf HammockForums passende Daunenkissen für die Taschen genäht hat. Ob das besser ist, als ein Underquilt? Darauf würde ich kein Geld wetten.