Posts by Freddy

    Hallo Sirob188,


    hast Du mit Deiner Idee schon weitere Schritte machen können?


    Ich bin ebenfalls am überlegen, einen UQ selber zu schneidern.

    Ein DIY Wooki wäre schon ne gute Lösung, ich bin noch auf der Suche nach Schnittmuster und Größenangaben.

    Da ich beabsichtige, im April eine Wanderung zu starten sollte der Wooki auch Frost aushalten. Climashield Apex halte ich für eine gute Lösung.

    Ob die 166g/qm wohl ausreichen werden?.


    Hat dazu jemand schon Erfahrungen sammeln können?


    Liebe Grüße vom Niederrhein

    Hallo zusammen,


    ich bin der Freddy und habe vor mehr als zwanzig Jahren meine erste Hängematte geschenkt bekommen.

    Nachdem ich über "Mikroabenteuer" (Christo Förster) und "the ultimate hang" (Derek Hansen) die geschenkte Hängematte wieder ausgegraben habe bin ich nun auf der Suche nach Tipps und Tricks für das Outdoor-Hängen.


    Besonders Ideen für DIY von Ausstattung (HH und UQ) haben es mir angetan.


    Ich freue mich auf das Schmöckern hier im Forum.


    Freddy (vom Niederrhein)