sakura Ist alles nur zur Miete hier, möchte die Bäume nicht zu stark belasten auf Dauer.
Außerdem hätte ich beim Gestell den Vorteil das ich es an verschiedenen Orten hinstellen kann. Mal mehr aus dem Blick der Nachbarn oder an die schönere Aussicht bei tollem Wetter.
Abwarten, meine Reise in die HM-Welt geht ja gerade erst los...
Hi tacticool,
hi zusammen,
die Belastung für die Bäume ist ja nur, wenn Du die Hängematte nutzt. Bei breiten Gurten, die dann in der Saison am Baum bleiben könnte, belasten also bei Nichtnutzung nicht.
Wenn der Vermieter nix dagegen hätte, sparst Du Zeit für einen Aufbau.
So, derweil mal den Canway aus dem Lager gezerrt und mal ganz klassisch einen guten Caffee hand-aufgegossen. Canway weil ich realisierte, daß ich noch soviel Kleinstholz eben für den Betrieb eines Canway & Co. hier habe, wozu also Spiritus verbrennen?
Natürlich funktionierte der Trick Zündstahl und Birkenrinde YouTube mäßig. Einmal am Stahl entlang und schon stand die kleine Initialflamme.
Der Rest war einfach nur noch für schön.
Ich wünsche Euch noch einen relaxed' en Samstag. 