Välkommen!
Ich wohne in Stockholm.
Für die Nähmaschine empfehle ich dir Blocket. Vor allem außerhalb Stockholms findet man sehr preiswerte Geräte.
Wenn du was passendes findest, poste hier und du bekomms 👍 oder 👎.
Hej Magoo,
Werd ich tun danke dir
Välkommen!
Ich wohne in Stockholm.
Für die Nähmaschine empfehle ich dir Blocket. Vor allem außerhalb Stockholms findet man sehr preiswerte Geräte.
Wenn du was passendes findest, poste hier und du bekomms 👍 oder 👎.
Hej Magoo,
Werd ich tun danke dir
Alles anzeigenHi Michel,
unter diesem Link wurde hier schon mal über Nähmaschinen gesprochen:
Ich denke eine klare Empfehlung für Nähmaschinen wird schwer zu bekommen sein - dafür bräuchte es eigentlich ein Forum wie dieses, nur eben über Nähmaschinen.
Ich habe eine Pfaff 260 (schon sehr old school) und eine Pfaff 1222. Zu den beiden könnte ich dir Fragen beantworten.
Hängematten aus Ripstop-Nylon nähen geht eigentlich mit fast jeder Maschine.
Klamotten wie z.B. Jeans wird schon wieder schwieriger, wenn du da durch mehrere Lagen Stoff musst.
Viele Grüße
Michael
Danke Michael ...
Ich schau mich da mal um... Gut bei Stoff meine ich eigentlich den G1000 den Fjällräven benutzt..Keine Ahnung ab man den so frei zu kaufen kriegt..
Lg
Willkommen Michel,
hast du zu den aufgezählten Dingen konkrete Fragen oder möchtest Empfehlungen bekommen? oder möchtest du diese Dinge erwerben und suchst nach Bezugsquellen?
Viele Grüße
Michael
Hallo Michael,
Eigentlich beides
Eine klare Empfehlung für eine Nähmaschine wäre cool...Diese soll auch eventuell mal Klamotten nähen können.
Ich habe auch mal 7 Jahre in Schweden gelebt - allerdings noch vor meiner Hängemattenzeit. Von den natürlichen Voraussetzungen her gibts sicher kaum ein schöneres Land für unser Hobby.
Välkommen hit!
Tack Seitenschläfer
Wo hast Du hier mal gewohnt? Ich lebe in Småland in der von Växjö
Jag också säger välkommen på den här forumet...
Willkommen im Forum.
Tackar
Schön eine Begrüßung auf schwedisch
Danke
Nein aus Lönneberga bin ich nicht ,aber hatte es genauso drauf wie er
Nein selbstgebaut ist noch nix, aber ich hab es vor und Bilder werden folgen .Ich durchforste erstmal alles.
Speziell bin ich auf der Suche nach der / den richtigen
Hi Leute,
Ich höre auf den Namen Michel und wohne im schönen Schweden.
Ich bin so oft es geht draußen und schlafe sehr gerne in Hängematten. Mit der Zeit hat man die eine oder andere Idee zur Verbesserung seiner Ausrüstung. Ich hoffe hier auf interessante Ideen und netten Erfahrungsaustausch..
Bis dann Michel