Posts by Waldmaus

    Hallo echinotrix, für die Tour Kalmit - Eußerthal - Lindebrunn. Bist du da von Klamit weg gegangen bzw kann man da hinfahren und parken oder ist das die erste Etappe und Übernachtung? Wie kommt man denn eigentlich wieder zum Auto oder Anfang zurück? Wie lang warst du für die einzelnen Etappen (ca.20 km hast ja geschrienen) unterwegs?

    Kann man jetzt auch bei 3 anfangen und zu Platz 1 gehen? Weil in dem Zeitraum umgekehrt nicht genügend plätze frei sind? Sind die Wege da gekennzeichnet oder brauch man Kompass oder navi?

    Welche der zu buchenden Gebiete ist denn für Hängematten und Zelt zu empfehlen? Siebenburgenweg finde ich leider nicht

    P01 - Ruine Guttenberg 6 6 6 0 1 1 6 5
    P02 - Vorderweidenthal/Lindelbrunn 5 5 5 0 0 0 4 6
    P03 - Leinsweiler 6 6 0 0 0 0 6 6
    P04 - Annweiler 6 4 6 0 0 1 6 4
    P05 - Eußerthal 4 5 6 0 0 1 6 6
    P06 - Modenbacher Hof 5 4 6 0 1 0 6 5
    P07 - Kalmit 3 3 1 0 0 0 3 4
    P08 - Enkenbach-Alsenborn 5 6 6 2 0 0 6 6
    P09 - Ramsen 6 5 2 0 6 2 6 6
    P10 - Imsbach 6 6 5 2 2 0 4 6
    P11 - Drehenthalerhof 6 6 6 2 0 0 6 6
    P12 - Frankelbach 6 6 6 0 4 0 6 6
    P13 - Frankenstein

    Hallo. Mein Mann und ich und unsere drei Hunde wollen im Juni mal in der Pfalz wandern. Ich habe mir schon ein paar Berichte durch gelesen aber bevor ich buche wäre ich um einen Touren Tipp dankbar. Wir sind jetzt nicht die Extrem Wanderer und unsere Hunde sind klein ???? Ich hänge und man Mann macht auf Bodenbrüter. Wie haben so 2-4 Tage wandern geplant. Welche Tour könnt ihr mir empfehlen? Vielen lieben dank!!

    ???? Oh man, bis vor Kurzem kannste ich nur die Hennessy... ???? ich besuche treegirl auf jeden Fall in nächster Zeit noch mal für einen Aufbau Kurs, und wenn ich dann noch aufnahmefähig und bin dann komm ich zu einem Treffen. ????

    Hallo Mittagsfrost. Danke für die nette Begrüßung. Von dem Treffen hab ich von treegirl schon gehört, mal schauen...


    Mach ich doch gerne mit Bildern und Co. Bin eh grad am hin und her hängen und rumprobieren und versuche die Tipps umzusetzen die ich gestern bekommen habe ????

    Hallo. Nachdem ich gestern einen Crash Kurs von treegirl in Sachen Hängemattenaustattung Bekommen habe, bin ich wohl mit dem Hammock Fieber infiziert. Freue mich hier im Forum mehr zu erfahren und evtl von meiner Hennessy Hammock bald in eine bequemere Version wechseln zu können ????