NochSoEiner und Waldläufer70 : bei mir gibts kein "Home"...
Über dem Hängemattensymbol steht: Dashboard + Artikel + Mitglieder + Forum und
unter dem Hängemattensymbol steht: Hängemattenforum.de + Offtopic-Forum + Fragen an das Forum.
Mir fehlt übrigens die Kommentarfunktion, weil ich so nicht direkt auf jemanden antworten kann, sondern mein Kommentar dazu irgendwo viel weiter unten im Beitrag auftaucht, wo in der Zwischenzeit dann schon alle möglichen anderen Leute zu anderen Punkten was geschrieben haben. Dadurch besteht kein direkter Zusammenhang mehr bzw. er ist viel schwieriger herzustellen, weil ich dann die entsprechenden Zitate einfügen muß, was ich auch nicht so ganz einfach finde....