Hyberg LONER Lite 350

Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
  • Nachdem der alte Faden hier wieder aufgegriffen wurde teile ich nun auch noch meine Erfahrungen mit Hyberg. Diese sind nämlich im Gegensatz zu den anderen hier berichteten Erfahrungen insgesamt eher positiv.

Ich hatte am 10.06.2024 einen Rucksack (Attila X) und eine DCF-Tasche ("Geldbörse") bestellt. Als Lieferzeit angegeben waren 4-7 Tage. Nachdem nach 7 Tagen noch kein Update kam habe ich an Hyberg eine Mail geschrieben und gefragt, ob es Probleme gibt. Sonst bin ich nicht so ungeduldig, aber ich hatte zuvor die Erfahrungen hier im Faden gelesen. Am nächsten Tag wurde auch geantwortet. Der Rucksack sei da und würde jetzt einzeln versendet und die DCF-Tasche würde dann nachgeschickt. Der Rucksack ist dann auch drei Tage später gekommen. Mit dem bin ich übrigens sehr zufrieden. Im Anschluss habe ich dann noch am 22.06.2024 den Loner Lite 350 Down Quilt bestellt, mit der Anmerkung, der Quilt könne auch mit der noch ausstehenden DCF-Tasche verschickt werden. Am 26.06.2024 ist dann aber erstmal die Tasche angekommen. Am 04.07.2024 dann noch der Quilt.

Damit waren die Lieferzeiten zwar nicht so schnell wie angegeben, aber zumindest kam alles (noch in einem vertretbaren Zeitrahmen) an und ich bin mit den Produkten sehr zufrieden. Gut, ich habe festgestellt, dass ich auf das DCF-Täschchen auch gut verzichten könnte - aber dafür kann ja Hyberg nichts :S

Mit dem Quilt bin ich soweit auch zufrieden, allerdings habe ich ihn natürlich bisher nur bei waren Nächten getestet. Preis-Leistung finde ich bei den Produkten zumindest auf dem Papier sehr gut, weshalb ich es auch nach den Erfahrungsberichten hier überhaupt versucht habe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!