Instant Nudeln, hmm lecker...

Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
  • Also ich habe von Heidi beim Treffen ja die Nudelgerichte mitbekommen. Danke [USER="246"]Heidi[/USER] dafür!:good:
    Sie sie waren wie schon erwartet sehr lecker! Aber leider für Trips in die Natur doch erheblich zu schwer.
    Für kurze Touren (24 Std.) Nehme ich auch schon mal mehr frische Sachen mit. Bei der geringen Menge fällt das Gewicht kaum auf. Aber gerade bei längeren Trips so 3 Tage + wäre es mir def zu schwer.
    Dann beschränkt sich der frisch Vorrat meist auf ein paar Zwiebeln, und Knoblauch, bzw. mal einen Apfel ect.

Ansonsten greife ich auch gerne mal auf Fertignudeln und Co. Zurück. Ob gesund oder nicht stört mich da eher weniger. Das kann man ruhig mal machen. (Meine sonstige Ernährung ist eher soviel bio bzw. regional wie geht.) Da ich auf m Dorf wohne gibt's hier fast alles beim Bauern nebenan :thumbup:

Ich kann auch Dörr Geräte (ca. 50 bis 100 €) nur wärmstens empfehlen! Dann kann man sein lieblingsgericht einfach kochen, dehydrieren und auf Touren einfach und schnell zubereiten.
    Einfach mal Google und oder YouTube nach Dörr Geräten schauen. Damit geht fast alles.

Gruß Marco

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!