Moin,
zusammen mit Naphtet (vielen Dank nochmal für die spontane Idee) war ich auf einen ziemlich stürmischen aber mal wieder sehr schönem Overnighter am Strand 🏖
Das war jetzt meine 3. Nacht draußen in meiner neuen Haventent Safari..............ich muss sagen diese Hm gefällt mir immer besser. Auch dieses Mal habe ich wieder geschlafen wie ein Baby.
Bei starkem Wind aus NW bis Nordlicher Richtung und Tiefstwerte um 0°C plus ein paar kleine Schauer am Abend war es außerhalb der Hängematte recht ungemütlich...........aber als ich in meinem Hänge-Bettchen lag war alles gut
Etwas leckeres zum Abendessen gab es natürlich auch wieder..............bei waren Hähnchenflügel und Bratkartoffeln aus Süßkartoffeln mit ein bisschen Grünzeug und vor dem Schlafengehen gab es noch eine heiße Schokolade
Vielleicht postet Naphtet auch noch ein paar Fotos.............vor allem die, wie er bei dem Wind versucht seine Hm einzufangen
Sein neues Onewind Camo Tarp gefällt mir sehr gut...........das Camouflage sieht genau so aus wie daß von meinen Aqua Quest Tarps..........
Gruß von der Ostsee