Hallo!
Ich habe durch Zufall entdeckt, dass Lesovik eine neue Underquilt-Reihe auf den Markt gebracht hat. Otul Aur heißt sie und ist in einer light und einer Wintervariante, außerdem mit schönen Farben, abseits des Outdoor braun, grün, und oliv erhältlich. Auch wenn man sich über die Farbe snow-white durchaus streiten kann 😁
Durch Zufall gefunden heißt: der UQ wird aktuell nur auf der polnischen Seite von Lesovik angezeigt. Stellt man auf Englisch um, taucht er nirgendwo auf. Ich habe deswegen schon bei Lesovik nachgefragt und warte auf eine Rückmeldung. Natürlich erstatte ich hier dann Bericht
Vielleicht ist der UQ auch für den einen oder anderen von euch interessant und vielleicht spricht von euch ja jemand besser polnisch als ich und kann mir mehr zu den Spezifika sagen.
Ich nutze die Kunstfaser- Otuls und bin mit der Light -Variante für sommerliche Tagestouren ziemlich zufrieden. Den dicken Otul, habe ich mit einer Claw versehen an der ich noch immer herumbastele...An sich sind fand ich die Reihe für den Einstieg ziemlich ok und finde darum die Daunenquilt-Variante auch interessant, wenn auch nicht günstig...(winterquilt bei 350, da schiele ich doch eher in Richtung Wooki bei treegirl...)
Vielleicht hat jemand von euch einen Quilt der Aur -Reihe ja schon zu Hause liegen und hat Lust was darüber zu erzählen?
Ich bin gespannt