Kissen
Das Hängemattenforum bekommt einen neuen Betreiber. Details sind in diesem Thread.
- Reported text
-
-
Preislich sicher besser, als das aufblasbare Exped, welches mir Gesellschaft leistet. wie klein bekommt man das von LIDL?
-
Ich war gestern in einer Muji Filiale und dies gesehen:
Ich habe es nicht gekauft, mochte aber das Konzept und die einfache Zusammensetzung aus Stoff, Snaps, Gurt und Gurtschnalle schon. Ich dachte an eine mögliche künftige Climasheild Apex Nähproject: ein Multifunktionsteil (Kilt, Schal, Kissen, Torso-QU.. etc.)
-
Preislich sicher besser, als das aufblasbare Exped, welches mir Gesellschaft leistet. wie klein bekommt man das von LIDL?
Es kostet 7 €, geht aber mit der originalen Füllung (Styroporkügelchen) nicht klein zusammen. Ich finde die Füllung aber eh zu dick und zu hart. Unterwegs könnte man ein T-Shirt reintun, ich nehme etwas anderes Weiches. Man könnte Apex nehmen - ich sammle jedes Jahr die Pappelsamen, die wie Schnee in großen Mengen zu bestimmten Zeiten im Wald/an Waldrändern liegen. Die sehen aus und fühlen sich an wie frisch gepflückte Baumwolle und sind lange haltbar. In einem Kissen habe ich sie schon ein paar Jahre und sie sind noch nicht zusammengedrückt! Kann ich nur empfehlen!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!