Abhängen im Aussichtsturm
Das Hängemattenforum bekommt einen neuen Betreiber. Details sind in diesem Thread.
- Reported text
-
-
So gefällt mir das! Du bist zwar nicht der Erste, aber Du machst es richtig und nur das zählt.
Abhängen im Turm - herrlich!
-
JAA, ich will auch!
Für die Nacht 12./13.08.22 sind wieder besonders viele Sternschnuppen angesagt. Da will ich auch los, den Turm dazu hab ich ebenfalls schon länger dafür im Visier.
Mal sehen, ob mit HM oder als Bodenschläfer, mein "setting" ist ja noch nicht komplett...
-
Schwerlastanker Mittagsfrost ist das nicht ein Rekordkandidat? Nicht die Höhe über Meer sondern die Höhe über dem Boden?
-
Gute Idee! Schwerlastanker , erstelle doch einen Beitrag mit den Angaben unter Das Hängebuch der Rekorde ! Ich ergänze dann die Tabelle im Eröffnungsbeitrag.
-
Finde ich gar nicht so rekordwürdig.
Vielleicht such ich mir aber mal ein Bergwerk und mache tiefstes Hängen?
-
Nur zu!
-
Schwerlastanker hast du das Fahrrad die ganze Treppe hochgetragen? Ist dein Schloß so schlecht, dass das nötig war?
Toller Turm. Ich kenne leider nur gemauerte Türme, wo es keine Befestigungsmöglichkeit gibt. Schade....
-
Finde ich gar nicht so rekordwürdig.
Vielleicht such ich mir aber mal ein Bergwerk und mache tiefstes Hängen?
Hatte überlegt wie man tiefstes hängen unter NN hinbekommen könnte. Bergwerk ist ein guter Gedanke
-
Hatte überlegt wie man tiefstes hängen unter NN hinbekommen könnte. Bergwerk ist ein guter Gedanke
Das würde auch für ein Abhängen am Toten Meer gelten. Oder an manchen Stellen in Holland....
-
Tiefste überirdische Stelle Deutschlands...
Nordlichter vor!
-
Moin Schwerlastanker,
moin zusammen,
ich bin auch immer wieder fasziniert von solchen Türmen und auf meiner Jobroute gibt's sogar einen Aussichtsturm (der ist übrigens fußläufig zur angedachten Ökostation für ein NRW Treff) wo ich auch immer wieder mal anhalte. Ist auf jeden Fall immer einen gute Idee.
In meiner "Sammlung an Hängeplätzen" gibt's ein paar Locations die ganz ähnlich sind. Tricky daran ist nur oft, daß man mit den Abhängepunkten an den Konstruktionen oft tricksen muß. Das andere ist, je nachdem wie nah oder eben weit das vom Gewusel entfernt ist, hat man Geräusche von Autos oder weitere Besucher.
-
Toten Meer
Im Jahr 2016 etwa 430 Meter unter dem Meeresspiegel. Sinkt pro Jahr über mehr als einen Meter. Man könnte den Rekord (leider) immer weiter unterbieten.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!