Wie HM waschen / reinigen?

  • Hallo Gemeinde,


    die SuFu hat mir da kein Ergebnis gelistet…


    Wir haben hier gerade scheinbar eine Rattenplage. Tischdeko außen verwüstet und weggenagt, Dinge aus den Regalen in der Garage liegen auf dem Boden und ihn meiner Onewind Hängematte lag eine angeknabberte, grüne Tomate. Ein Kumpel riet DRINGESNST zum Reinigen und Desinfizieren!

    Muss ich jetzt die HM komplett auseinander bauen (zB Ridgeline ab) ? Wie handhabt ihr das? Gibt es Tips und Hinweise?


    Leicht genervte Sonbtagsgrüße||X(

  • Ich musste bisher erst einmal eine Hängematte waschen ... weil ich zu doof war Kaffee im Liegen zu trinken ... und habe sie einfach so wie sie war in einen Wäschesack, alternativ geht sicher auch der Aufbewahrungssack eines Schlafsacks, in die Waschmaschine geschmissen und es hat gut geklappt.

    Gewaschen habe ich mit 40 Grad im Feinwaschprogramm und normalem Waschmittel.

    Bei Rattenpisse würde ich vielleicht ein Hygienewaschmittel wählen, aber nicht heißer als 40 Grad gehen ... aber das ist nur meine Meinung.

    Zaungast & Milchmädchenrechner

  • Sorry, ich nochmal.

    Es hängt jetzt alles zum Trocknen. Beim Aufhängen fiel mit auf, dass die Ridgeline sich an der gespleissten Seite irgendwie gelöst hat.

    Ob mir jemand ( Kubi ?) vielleicht ein Foto von der Befestigung schicken könnte?

    Danke vielmals!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!