Hmm, also seitdem läuft das Ding durch. Schräg.
Ja komisch
Evtl. ist auf deiner Tour einfach 5 Tage vor Ende die Batterie mal kurz raus gewesen?
Weil dann ist der Speicher leer.
Hmm, also seitdem läuft das Ding durch. Schräg.
Ja komisch
Evtl. ist auf deiner Tour einfach 5 Tage vor Ende die Batterie mal kurz raus gewesen?
Weil dann ist der Speicher leer.
Dann müsste sie sich ja drinnen erst gelockert und dann selbst wieder eingesetzt haben. Nicht völlig unmöglich, aber definitiv auch in der Kategorie Schräg
Ich nutze jetzt seit längerem das Teil hier und es ist super.
Viele einfache Möglichkeiten zur Speicherung und Auswertung und nach der Tour einfaches PDF mit Grafik oder umfagreiche CSV Datei zur weiteren Bearbeitung möglich.
Ich nutze jetzt seit längerem das Teil hier und es ist super.
Viele einfache Möglichkeiten zur Speicherung und Auswertung und nach der Tour einfaches PDF mit Grafik oder umfagreiche CSV Datei zur weiteren Bearbeitung möglich.
Was wiegt das Ding?
Ich meine, das RC-5 ist das leichteste Elitech. Hatte mir seinerzeit auch andere Modelle angesehen und bin features zu Gewicht war das die beste Option.
Seit 30 Jahren Bushcraftrookie.
Eine Export Funktion zu Excel oder auch nur als PDF hat das Brifit Teil nicht merke ich gerade oder?
Fand ich beim Elitech RC-5 eigentlich immer ganz schmuck, sich das PDF mit der Temperaturkurve mit in den Ordner mit Bildern der Tour zu legen.
Ja, Screenshot, eher ein mäßiger Ersatz.
Doch hat es. Gerade am rumspielen...
Hey, danke für den Hinweis Bedava !
Hab gerade kurz an meinem Verstand gezweifelt, wie ich diesen fetten, eindeutigen Menüpunkt unter wenigen übersehen konnte!
Der App Store springt mir zur Beruhigung zur Seite, das ist tatsächlich neu mit Update vom 4.11.
Hätte ich jetzt ehrlich gesagt gar nicht erwartet, dass da am Funktionsumfang noch weiter entwickelt wird - umso freudigere Überraschung!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!