Reise nach New York?

  • Moin zusammen,

    Jetzt habe ich mal eine, ich sage mal, ungewöhnliche Bitte...........

    Da ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr fliegen soll/kann, wollte ich mal hier in die Runde fragen ob irgendjemand in absehbarer Zeit nach New York fliegt? Und bereit wäre einen kleinen persönlichen Gegenstand (einen kleinen Metall Anstecker/Pin) für mich mit nach New York zu nehmen und diesen dann in der 9/11 Memorial Gedenkstätte zu lassen?

    Eigentlich wollte ich es letzten Samstag selbst tun......aber das war wie erwähnt aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich.

    Vor genau 10 Jahren war ich noch dort (da war ich noch fit und bin von New York nach LA geradelt 👍💪).........und leider war ich auch vor 20 Jahren dort

    Sollte sich also jemand bereit erklären den Anstecker für mich mitzunehmen und in nicht allzu weiter Ferne nach New York reisen wäre ich sehr dankbar............

    In meinem persönlichen Umfeld hat leider niemand eine Reise nach New York geplant.........


    So sah das neue World Trade Center noch vor 10 Jahren aus..........

    Und ich war kurzzeitig ein kleiner Promi :)

    Gruß von der Ostsee

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!