Herbst Trekking Tour durch den Steigerwald vom 29. ten bis 31. ten Oktober

  • Mal als Blocker, und um zu wissen, wer definitiv mit kommt. Ich habe schon mal die Interessenten mit aufgenommen.

    Sagt bitte rechtzeitig wieder ab, wenn Ihr doch nicht könnt :!:


    Der Plan ist eher ein bisschen weniger Strecke zu machen und mehr Glamping zu betreiben. Ein Feurerzelt wäre natürlich der Wansinn, besonders bei schlechterem Wetter.

    Oder 2 bis 3 Tarps, die man um die Feuerstelle aufspannen könnte evtl. ?

    Ich bringe hier ein 3x3 Tarp mit Stangen etz mit, was auch von der Flamme geküsst werden darf. Grobinger nimmt ne Grosse Säge und ne Axt mit....


    Was habt Ihr zu bieten für so eine Tour. Ich biete auch an, mein 80 Liter Monster zu schultern und 5 Kilo für die Gemeinschaft zu tragen, wenn Ihr nur so kleine Rucksäcke habt :saint: Daran soll es nicht scheitern.




    Termin: 29. ter bis 31. ter Oktober


    Ich denke, das ich schon am 28. ten Nachmittag Anreisen werde und auf einem Platz ohne viel Wandern nächtigen werde. Mal so der Plan.

    Könnt Ihr Euch ja überlegen, ob da alle oder auch nur ein Paar schon dabei sind.


    Plätze und Planung folgt ...


    ###################################################

    Teilnehmer:


    1. mnzl

    2. Mittagsfrost

    3. HarryOnTrail

    4. grobinger

    5. Bedava

    6.

    7.

    8.

    9.

    10. Blocker für Bedava´s Freund oder evtl. Sohneman


    Warteliste:


    1.

    2.

    3.

    ####################################################################


    Gfrei mi etz scho wieder arg 8)

  • Der Plan ist eher ein bisschen weniger Strecke zu machen und mehr Glamping zu betreiben. Ein Feurerzelt wäre natürlich der Wansinn, besonders bei schlechterem Wetter.

    In Anbetracht der zu erwartenden Witterung müssen es noch nicht mal weniger Kilometer sein, sondern eher die Tendenz sich in Gelände zu bewegen, in dem die Vegetations nicht unbedingt bis zu den Brustwarzen reicht und sich unvermittelt wassergefüllte Sinklöcher auftun in denen man bis zum Knie versinkt :/

    15-20km/Tag sind kein Problem, sofern es sich auf Wegen abspielt und nicht durch die "Schneisen des Todes" geht. 8)

    Zaungast & Milchmädchenrechner

  • Ich wäre auch gerne dabei.


    ###################################################

    Teilnehmer:


    1. mnzl

    2. Mittagsfrost

    3. HarryOnTrail

    4. grobinger

    5. Bedava

    6. dong

    7.

    8.

    9.

    10. Blocker für Bedava´s Freund oder evtl. Sohneman


    Warteliste:


    1.

    2.

    3.

    ####################################################################

  • Na da mach ich doch mit.

    1. mnzl

    2. Mittagsfrost

    3. HarryOnTrail

    4. grobinger

    5. Bedava

    6. dong

    7.Bieber1

    8.

    9.

    10. Blocker für Bedava´s Freund oder evtl. Sohneman

  • Bedava

    Changed the title of the thread from “Herbst Trekking Tour durch den Steigerwald vom 29. ten bis 31. ten Oktober” to “Abesagt - AGB konforme Herbst Trekking Tour durch den Steigerwald vom 29. ten bis 31. ten Oktober”.
  • Ich sage die Tour hiermit ab!



    Grund:Die Oberpfälzer ... geduldig und immer gut drauf bis das Maß voll ist und dann kracht es richtig ... dann werden keine Gefangenen gemacht.


    PROST 😎

  • Bedava

    Changed the title of the thread from “Abesagt - AGB konforme Herbst Trekking Tour durch den Steigerwald vom 29. ten bis 31. ten Oktober” to “Herbst Trekking Tour durch den Steigerwald vom 29. ten bis 31. ten Oktober”.
  • Ich habe mich schon sehr auf den Ausflug gefreut, besteht denn von den eingetragenen Teilnehmern weiterhin Interesse an einer Tour? Wir können ja immer noch starten.

    Na dann lass uns diese Tour doch einfach doch noch zusammen machen 😉


    Da der Ärger verflogen ist, ja auch später doch noch sehr gut gehandelt wurde, wuerde ich das gerne mit Euch durchziehen, wenn noch Interesse besteht.

  • Verdammt ist leider echt ein bisschen weit weg für mich. Ich wünsch euch dann aber viel Spaß!

    Ὁ θεὸς ἀγάπη ἐστιν, καὶ ὁ μένων ἐν τῇ ἀγάπῃ ἐν τῷ θεῷ μένει καὶ ὁ θεὸς ἐν αὐτῷ

  • Vielleicht klappt's ja diesmal für mich. Setz mich bitte auf die Liste Bedava

    Cheers

    Das darf man selbst tun ... aber ich übernehme das mal für dich ... Franken sollten zusammenhalten :thumbup:


    1. mnzl

    2. Mittagsfrost

    3. HarryOnTrail

    4. grobinger

    5. Bedava

    6. dong

    7. Bieber1

    8. SteGa

    9.

    10. Blocker für Bedava´s Freund oder evtl. Sohneman

    Zaungast & Milchmädchenrechner

  • Evtl. kommen 2 Kumpels von mir mit. Wird sich naechste Woche entscheiden.

    Ich block mal den letzten Platz.


    1. mnzl

    2. Mittagsfrost

    3. HarryOnTrail

    4. grobinger

    5. Bedava

    6. dong

    7. Bieber1

    8. SteGa

    9. Blocker für Bedava´s Freund 2

    10. Blocker für Bedava´s Freund oder evtl. Sohneman


    Warteliste:

    ....

    ...

    ...

  • Ich würde gerne auf die Warteliste sein. Ich wohne nur 40 Minuten von den Steigerwald.

    1. mnzl

    2. Mittagsfrost

    3. HarryOnTrail

    4. grobinger

    5. Bedava

    6. dong

    7. Bieber1

    8. SteGa

    9. Blocker für Bedava´s Freund 2

    10. Blocker für Bedava´s Freund oder evtl. Sohneman


    Warteliste:

    Weezy

    ...

    ...

  • Meinen Kumpels ist es zu kalt, haben Sie mir nun gesagt.. Luschen 😂


    Weezy du bist dabei 😉


    Und wir haben noch einen Platz frei!


    1. mnzl

    2. Mittagsfrost

    3. HarryOnTrail

    4. grobinger

    5. Bedava

    6. dong

    7. Bieber1

    8. SteGa

    9. Weezy

    10......


    Warteliste:

    ....

  • Coole Sache! Ich werde wegen die Arbeit wahrscheinlich euch erst in Oberschwappach treffen können. Hoffentlich sind nicht alle gute Plätze schon weg! Als ich in Sommer da übernachtet hat, war ich nicht sehr begeistert. In Geusfeld war ich noch nicht aber ich lass mich überraschen. Fabrikschleichach bin ich öfters mal gewesen und der Platz ist gut. Holz sollte allgemein nicht zu schwer sein zu bekommen. Da sollte genug tote Bäume die noch stehen sein.

  • Coole Sache! Ich werde wegen die Arbeit wahrscheinlich euch erst in Oberschwappach treffen können. Hoffentlich sind nicht alle gute Plätze schon weg! Als ich in Sommer da übernachtet hat, war ich nicht sehr begeistert. In Geusfeld war ich noch nicht aber ich lass mich überraschen. Fabrikschleichach bin ich öfters mal gewesen und der Platz ist gut. Holz sollte allgemein nicht zu schwer sein zu bekommen. Da sollte genug tote Bäume die noch stehen sein.

    Wir sind auf beiden Plätzen schon mit 10 Mann gehangen. Das wird schon ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!