Neuer Hängemattenhersteller aus Ungarn KHIBU

  • moin,


    das hört sich ja nicht so gut an. Schafft erstmal nicht so viel Vertrauen in den Shop. Vielleicht mal über die social media Kanäle versuchen? Oder einfach als gescheitert abhaken und weiter im gewohnten, funktionierenden Umfeld einkaufen.... Wenn es jetzt schon so ist möchte ich an einen Garantiefall gar nicht denken


    Grüße

  • Hallo,


    tatsächlich haben die sozialen Kanäle funktioniert, in dem Fall das Hängematttenforum. Kornel vom Khibu hat den Thread hier gesehen und mich gleich angeschrieben. Er war noch auf dem Stand, dass ich mich nicht mehr gemeldet hätte und war unglücklich, dass meine Antworten irgendwie verloren gegangen sind. Er hat auch gleich geschrieben, dass er alle Kunden glücklich machen möchte, und unsere Email-Kommunikation zur Bestellung hatte mir auch das Vertrauen gegeben.

    In dem Fall hat es wohl eine technische Panne gegeben. Jetzt kommen meine Mails wieder an und wir wissen, dass im Notfall Khibu auch hier her schaut.

    Beste Grüße, auch nach Ungarn

  • Sind die Preise inzwischen um 30% gestiegen ? Ich sehe 100 Euro für das Wintertarp, nicht 78... plus 17€ Versand

    Reisender mit Hang zum Hängen


    :!:"Schlechtes Wetter gibt es nicht, nur verschiedene Sorten gutes Wetter" - (John Ruskin) :!:

  • Lieber Bernd Odenwald!
    Die für den Gurt verwendete Schnalle ist ein Produkt von CT. Keine chinesische Nachahmung. Die Austrialpin-Schnalle ist etwas schwerer. Danke für dein Vertrauen. K.


    Anmerkung vom Mod (DL1JPH): Ich habe die Formatierung mal auf lesbar umgebaut...

  • Ich muss sagen, dass ich mit dem Wingtarp von Khibu, preislich ist das auf alle Fälle eine gute Alternative zu den üblichen Verdächtigen...

    Macht in dem Video einen soliden Eindruck und kommt mit allem was man braucht.

    Gewicht ist für mich auch okay.

    Oder habe ich in meiner Euphorie irgend einen showstopper übersehen?

    Tausche Bürostuhl gegen Hängematte... ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!