Ja, genau Tie-Outs, Guylines, Herrschaftszeiten! Die Abspannschnüre halt

Kurze Frage - kurze Antwort
Das Hängemattenforum bekommt einen neuen Betreiber. Details sind in diesem Thread.
- Reported text
-
-
Moin,
meine Tarp Befestigungsseile sind meist auch 2-3m lang
Gruß von der Ostsee
-
meine Tarp Befestigungsseile sind meist auch 2-3m lang
Guckst du Levi, so kann man das doch festhalten
-
-
Weiß jemand wie hoch der Versand und Steuern bei Onewindoutdoors.com ist?
Ich werde mit der Zwischensumme zu paypal weitergeleitet und sehe bis dahin keine Zusatzkosten. Ungünstig falls das gleich 30% oder so wird.
2. frage zwischendurch; ein guter preiswerter Underquilt für die onewind 12ft zippered, bin ich da bei den hauseigenen gut aufgehoben oder gäbe es wesentlich besseres für 150€ ~?
-
Wie kann ich nochmal das Anzeigen eines Themas ausblenden?
-
Ich werde mit der Zwischensumme zu paypal weitergeleitet und sehe bis dahin keine Zusatzkosten. Ungünstig falls das gleich 30% oder so wird.ist
2. frage zwischendurch; ein guter preiswerter Underquilt für die onewind 12ft zippered, bin ich da bei den hauseigenen gut aufgehoben oder gäbe es wesentlich besseres für 150€ ~?
1. Einen Großteil der onewind Produkte gibt es auch über Amazon. Da habe ich bisher immer wegen ähnlicher Unsicherheiten bestellt.
2. Schau Mal bei https://lesovik.shop/de/
Ist ein europäischer Hersteller und die synthetischen quilts sind vom Gewicht her in jedem Fall angenehmer als die von onewind.
Persönliche Erfahrungen habe ich damit bisher allerdings nicht.
-
-
Ich werde mit der Zwischensumme zu paypal weitergeleitet und sehe bis dahin keine Zusatzkosten. Ungünstig falls das gleich 30% oder so wird.
Bei meiner Bestellung war Zoll mit eingerechnet -> keine weiteren Kosten.
Wie kann ich nochmal das Anzeigen eines Themas ausblenden?
Meinst Du das komplette Thema/Faden oder nur die Benachrichtigungen über neue Beiträge in einem Thema, in dem Du mal geschrieben oder es abonniert hast? Oder meinst Du mit Thema eine ganze Überschrift wie z.B. den DIY-Bereich?
-
Meinst Du das komplette Thema/Faden
Genau.
-
SimplyLightDesign Trailwinder - Ein Wookie-stilartiger synthetischer UQ mit super Passform. Ich bin einfach von dem Wookiedesign überzeugt (oder Clew-suspension).
-
Moin,
Hab mit die "Ticket to the Moon ProMat" mit einschubfach für eine Isomatte gekauft. Kann mir einer sagen was die maximale Größe der Isomatte sein darf ? Finde einfach nichts.
Lg
-
Moin,
Hab mit die "Ticket to the Moon ProMat" mit einschubfach für eine Isomatte gekauft. Kann mir einer sagen was die maximale Größe der Isomatte sein darf ? Finde einfach nichts.
Lg
Ich glaube da kann dir der Hersteller am besten weiterhelfen
-
Genau.
Sorry Leutz, ich habe leider noch keinen Hinweis bekommen, wie ich nun ein Thema ignorieren kann, so dass das Thema dann hier auftaucht:
Bin für sachdienliche Hinweise echt zu haben
-
-
Post by Levi ().
This post was deleted by the author themselves (). -
Gefunden. Man muss auf "Abonniert" DRAUFKLICKEN, dann öffnet sich das Menü. Herzlichen Glückwunsch liebe Entwickler, gibt es noch Easter Eggs (war ja früher mal modern)? Da musste erstmal drauf kommen....
-
Gefunden. Man muss auf "Abonniert" DRAUFKLICKEN, dann öffnet sich das Menü. Herzlichen Glückwunsch liebe Entwickler, gibt es noch Easter Eggs (war ja früher mal modern)? Da musste erstmal drauf kommen....
Nee das ist kein Easter Egg, das ist typisch für Entwickler die ihr Handwerk nur auf Windows gelernt haben. Da musst du ja auch auf "Start" klicken zum Beenden 🤪
-
Moin,
da hier die Tage ein VK aufgetaucht ist von einem Cumulus Underquilt, leider aber in kurz, also 1,5m lang ich aber nicht gerade klein bin, um genau zu gehen ü. 1,8m stellte sich mir die Frage, wie verhält sich das im Vergleich zu einem langen Underquilt?
Klar ist, weniger Packvolumen 3l. zu 4l. aber 1,5l Länge ist doch zu kurz und kann "eigentlich" nicht den ganzen Body von unten warm halten.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!