Trekkingplätze Steigerwald

  • Hallo zusammen,


    bin gerade auf die Trekkingplätze im Steigerwald gestoßen, hier.


    Kennt die jemand von Euch schon? Wenn ja, welcher ist empfehlenswert?


    Gruß,


    echinotrix

    "It is a mistake to think you can solve any major problems just with potatoes." DNA

  • Gehört habe ich davon schon, ein paar Erfahrungsberichte waren bisher auch eher positiv. Zur Hängetauglichkeit kann ich allerdings nichts sagen.

    haengemattenforum.de Ich bin zwar nur der Haustechniker, aber wenn es Probleme gibt kann ich wahrscheinlich helfen ;).
  • Ein Gruppenmitglied einer Pfälzerwald Facebook Gruppe war schon auf einigen Plätzen.

    Sie schrieb, dass man wohl keinerlei Buchungsgarantie hätte.

    Hat man Pech und der Platz ist voll, muss man sehen wo man bleibt.

    Es sind auch die Untergründe null vorbereitet, eingeebnet oder sonstwie freigeräumt.

    Zu Hängematte konnte sie nichts sagen.

    Nur dass es wohl an Angebot für Familien mit Kindern wegen der Themen, sei.

    Also weniger für ernsthafte Trekkingtouren Geher.


    Wieder was aus der Rubrik, nett bunt im Tourismuskatalog und Aushängeschild,

    aber nichts was taugt.

    www.gürtel-extreme.de

    Casström Messer und Jagdzubehör, Gürtel in Handarbeit, Ticket to the Moon Vertrieb


    SAVE THE DATE:

    30.04. - 04.05.20 Hängemattenforum Sommer Treffen Mengerschied