Anmeldung Hängemattenforum Frühsommertreffen 2020!

• SAVE THE DATE!

Das Hängemattenforum.de Frühsommertreffen 2020 findet statt am:

Donnerstag 30. April bis Montag 04. Mai 2020

Wer: Hängemattenforum.de Mitglieder, Interessierte aus Facebook Gruppen wie Hängematten Camping oder Bushcraft Trekking Gruppen, Mitglieder ausländischer Foren.

Hier dürft ihr gern Werbung in internationalen Foren machen.

Was kostets?

Wie bisher ungefähr. Die Preise seitens der Gemeinde haben sich nicht verändert.

Ich plane da lieber so, dass wir Holz und Gemeinschaftsessen damit finanzieren.

Hier gehts zur Anmeldung: LINK

Bitte tragt den Termin schonmal in euren Kalender, Dienstplan etc ein!
    Der Freitag 01. Mai ist ein bundesweiter FEIERTAG!

Wer etwas Überstunden am Donnerstag abbauen kann oder am Montag Gleitzeit hat, der kann die vollen 5 Tage dabei sein.

Gedacht ists aber so, dass am Donnerstag die Orga zuerst anreist und etwas Zeit für sich hat, ohne Teilnehmer gemütlich alles vorbereitet.

Die kleinen Dinge, die Ihr nie wahrnehmt, weil sie schon immer da waren.

Auch Teilnehmer mit weiter Anreise dürfen gerne am Donnerstag schon einchecken.

Der Montag ist Abreise und Abbautag.

Nach einem gemütlichen Frühstück werden die meisten sich ans Abbauen und Einpacken machen. Auch die Orga packt alles zusammen damit der Platz sauber übergeben werden kann.

Ihr kennt den Platz MIT und OHNE Bäumen.

Das ist sehr schade aber notwendig gewesen da der Kindergarten Mengerschied dort sehr oft Ausflüge hin macht und die Kinder gerne am Bach spielen oder auf der Wiese toben.

• Da die alten Pappeln am Bach sehr morsch waren, musste hier aus Verkehrssicherungspflicht gehandelt werden. Bei Kindern will keiner die Garantie geben, dass diese Bäume nicht umfallen.

ABER es gibt auch SCHÖNES!

Der Platz ist trockener und heller!

Es gibt doppelt so viele Parkplätze die dazu noch befestigt sind.

Teilnehmerliste: (wird regelm. aktualisiert)

Mittagsfrost

kahel
    Nochkeiner
    Miki
    DerHänger
    Grobinger
    Stefan Hauser
    Black-Bread aka Dozer
    Ignatz Euler

Lustiges aus den Anmeldungen:

www.gürtel-extreme.de

Casström Messer und Jagdzubehör, Gürtel in Handarbeit, Ticket to the Moon Vertrieb

SAVE THE DATE:

30.04. - 04.05.20 Hängemattenforum Sommer Treffen Mengerschied

Edited once, last by Bernd Odenwald: Anmelde Link hinzu gefügt ().

• Post by Viertelindianer ().

This post was deleted by the author themselves: terminlich verhindert ().
  • am Freitag, 1. Mai muss ich leider arbeiten. Radrennen in Frankfurt. Es sei denn, wir verlieren den Vertrag, was relativ unwahrscheinlich ist.

Schaaade....

• Und? Komm doch danach mitm Ü Ei vorbei bis Montag.

Thema, die Deutschen hängen sich auf. Die neue Art zu schlafen.

www.gürtel-extreme.de

Casström Messer und Jagdzubehör, Gürtel in Handarbeit, Ticket to the Moon Vertrieb

SAVE THE DATE:

• Ich bin auch auf jeden Fall wieder dabei ^^:thumbup::thumbup:

Edit: Leider hat mein Vater gerade sein Geburtstagsgeschenk an diesem Wochenende eingelöst, sodass ich noch nicht sicher bin ob ich dabei sein kann. In jedem Fall aber nicht komplett :(.

Edited once, last by Burritojoe ().

• Post by Bernd Odenwald ().

This post was deleted by the author themselves ().

• Bernd Odenwald

Changed the title of the thread from “SAVE THE DATE! Hängemattenforum Frühsommertreffen 2020!” to “Anmeldung Hängemattenforum Frühsommertreffen 2020!”.
  • Ich habe heute einen Anmelde Link hinzu gefügt.

Bitte nutzt diese Funktion und erleichtert mir damit die Organisation.

Wenn Fragen zur Anmeldung, dem Treffen etc bestehen, es gibt am Ende der Anmeldung ein Textfeld dafür.

Wenn Du jemanden kennst, der zwar nicht im Forum ist, aber auch Interesse an Hängematten hat, dann sage ihm bescheid!

TreeGirl Schreibst Du was im US Forum? Das dürften auch die restlichen Europäer lesen.

Ich schreibe auch noch was zu Workshops und dem Gemeinschaftsessen.

www.gürtel-extreme.de

SAVE THE DATE:

• Teilnehmerliste hinzu gefügt und Lustiges aus den Anmeldungen.

Bitte füllt die Pflichtfelder korrekt aus.

Gerade eine Telefonnummer für Rückfragen kann helfen,

wenn jemand sich für Donnerstag Abend angemeldet hat und bis Freitag noch nicht da ist.

Da rufe ich gern mal an, ob etwas passiert ist, alles in Ordnung ist oder ich irgendwie helfen kann.

www.gürtel-extreme.de

SAVE THE DATE:

• am Freitag, 1. Mai muss ich leider arbeiten. Radrennen in Frankfurt. Es sei denn, wir verlieren den Vertrag, was relativ unwahrscheinlich ist.

Schaaade....

Geht doch bis Montag. Freitag gleich mit gepacktem Auto zum Radrennen, danach weiter zu uns, ist ja dann nicht mehr weit aus FFM.

Samstag, Sonntag, Montag.

Wo ist das Problem?

Oder fährst Du selbst mit?

www.gürtel-extreme.de

SAVE THE DATE: