Under Quilt

Leider ist bei dem Update auf die Woltlab Suite 5.2 einiges schief gelaufen. Das meiste sollte jetzt aber wieder funktionieren. Mehr Infos findet ihr im entsprechenden Thread.
  • Mahlzeit,

ich bin immer noch unschlüssig, ob ich mir einen DIY Under quilt nähe, und deswegen frage ich mal an, ob nicht jemand was zu verkaufen hat. Hat jemand? 8)

Der UQ sollte volle Länge haben und bis runter auf -5 Grad reichen. Daune wäre schön, aber muss nicht unbedingt.

Grüße Michael

• Hallo Michael

ich habe einen UK Hammocks Under Quilt ca. 170 cm lang in Coyote Braun in sehr gutem Zustand von dem ich mich trennen würde.
    Der ist mit 850 CUI Goose Doune gefüllt und Made in UK und hat noch zusätzlich ein Overfill von 150 g .

Der UnderQuilt sollte bis unter ca. bis - 1/ -5 Grad ausreichen, da das Teil schon echt Dick ist .

Aber das ist Schätzwert .

Wenn da noch Interesse besteht kann ich auch Fotos schicken und auf "Kleine Übernachtungstour an der Havel " ist ein Foto mit dem UnderQuilt .

Mit freundlichen Grüßen

Moch

bei YouTube ist auch Film zu dem Teil.

• Abzugeben nicht, aber über einen Verkauf könnte man sprechen.

Ich habe meinen 0F (-18°C) Incubator nur 3 mal benutzt und ich fange an zu zweifeln, ob es überhaupt noch Gelegenheiten geben wird.

Der UQ ist aus Momentum55, meiner Erinnerung nach ein 10D Material, dass sehr leicht und wasserabstossend (DWR) ist und wenig Wind und Daunen durchlässt. Damals war das Material die weisse Trüffel unter den Underquiltmaterialien.

Er gilt als Schwarz, aber ich meine aber er hat einen leichten roten Stich, der daraus ein dezentes Schwarzbraun macht. Er wurde trocken und sauber im dafür mitgelieferten Nylonsack aufbewahrt. Bei der heutigen Kontrolle habe ich keine Schäden festgestellt und der UQ hat sich geplustert wie ein Gockel.

img_2052.jpg

Meine Preisvorstellung wäre 300€ plus Versand. Hat sich erledigt.

Edited once, last by Womble: Angebot erledigt. ().

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!