Neuer (S)UL Hängemattenstoff von Ripstopbytheroll

  • Der Stoff ist 1,65 breit, die nutzbare Breite beträgt etwa 1,62. Ich habe den Stoff vorm Säumen allerdings nicht beschnitten, sondern die Webkante mit den kleinen Löchern einfach eingeschlagen, um die maximale Breite zu erhalten.

  • Ab sofort kann dieser Stoff auch bei Extremtextil erworben werden - vorerst aber nur im Store Berlin. Ich war gerade dort - und habe mir 3,80 m davon in Waldgrün (einer Farbe, die es bei Ripstop nicht gibt) zugelegt. Außerdem wird der Stoff bei Extex noch in Orange angeboten. Kostenpunkt: 8,90 €. Wer nicht in Berlin wohnt, muss noch ein bisschen warten, aber der Stoff sollte bald im Shop verfügbar sein.

    Das wird dann also meine erste GE-Hängematte!

    Spannend, dann muss ich doch wirklich mal zum Store in Berlin.

    Kein 90° Experiment geplant?