2,0mm PES/PP Schnur, rauhe Oberfläche, für Camjam Karabiner

Passwort-Reset im Rahmen der Migration

Im Rahmen der Migration von vBulettin auf BurningBoard sind alle Passwörter zurückgesetzt worden. Bitte verwenden Sie die "Passwort Vergessen"-Funktion, um ein neues anzufordern.

  • Was für Karabiner?
    Nite Ize, die Erfinder des S Biners und anderem geilen Scheiss, haben einen Karabiner mit integrierter Klemmnock erfunden. Gebaut.
    Amazonas z.B. verwendet diese Camjam bereits beim Adventure Tarp und ich habe sie lieben gelernt.
    https://www.niteize.com/product/CamJam.asp


    Um den Baum rum, wieder ans Tarp eingehängt, Schnur stramm gezogen, ferdsch.
    Zuvor habe ich Stingerz verwenden vom Meister Dutch.
    Aber Camjams sind noch einfacher.


    Jetzt rutscht mein bisher verwendetes 1,5mm Dyneema in den Camjam Karabinern.
    Ist nicht verwunderlich, der Hersteller empfiehlt 2-5mm Schnur.


    Aktuell habe ich neongelbes reflektierendes 2mm Seil darin und das geht garnicht.
    Also optisch.


    Daher suche ich einen Rest, 10m, 2-3mm starke schwarze PES oder PP Schnur zum Abspannen des Tarps.
    Im Netz finde ich nur Rollenware davon.