Lustiges Video der US-HängemattenVIPs

  • Schade nur, dass die Domain makeyourgear.com mittlerweile wohl schon wieder eingestellt wurde - oder die Weiterleitung klappt nicht (... und wohin wird sie weitergeleitet?!) :confused:

    Innere Betrachtungen anzustellen ist viel interessanter als Fernsehen, und es ist eine Schande, daß nicht mehr Menschen darauf umschalten.

    (Robert M. Pirsig: "Zen und die Kunst ein Motorrad zu Warten")

    2 Mal editiert, zuletzt von Furbrain ()

  • Schade nur, dass die Domain makeyourgear.com mittlerweile wohl schon wieder eingestellt wurde - oder die Weiterleitung klappt nicht (... und wohin wird sie weitergeleitet?!) :confused:


    Aus Raider wird jetzt Twix, sonst ändert sich nix ;)


    Makeyourgear.com war ein "Spinn-Off" von dutchwaregear.com, der aus der Not geboren wurde: die ursprüngliche Shopsoftware war wohl nicht mehr in der Lage, mit all dem neuen Dutch Bling fertig zu werden. Deshalb hat Dutch seine Artikel auf zwei Shops aufgeteilt. Und es als superduper Innovation verkauft. Als internationaler Kunde fand ich es nur lästig, weil man 2 Pakete statt 1 Paket bezahlen musste. Vor etwa anderthalb Jahren hat Dutch in den sauren Apfel gebissen, und sich einen neuen Shop programmieren lassen - der jetzt auf dutchwaregear.com zu finden ist. Im "neuen" Shop gibt es jetzt wirklich alle Artikel an einem Ort.

  • Danke für die Hintergrundinformationen :dirol:

    Innere Betrachtungen anzustellen ist viel interessanter als Fernsehen, und es ist eine Schande, daß nicht mehr Menschen darauf umschalten.

    (Robert M. Pirsig: "Zen und die Kunst ein Motorrad zu Warten")