Dogbones in der Länge justieren (Jeff Myers)

  • Jeff Myers kommt mit so vielen guten und dabei einfachen Amsteel-Ideen um die Ecke, dass es schon in Richtung Hacking geht ;-) Kommt er eigentlich immer selber auf all die Ideen??! Auf jeden Fall finde ich diese Sachen immer als erstes auf seinem YouTube-Channel erklärt ... Danke, Jeff!


    Innere Betrachtungen anzustellen ist viel interessanter als Fernsehen, und es ist eine Schande, daß nicht mehr Menschen darauf umschalten.

    (Robert M. Pirsig: "Zen und die Kunst ein Motorrad zu Warten")

    2 Mal editiert, zuletzt von Furbrain ()

  • Da muss man einfach mal drauf kommen! Einfach und schnell in der Länge angepasst!


    Ich mache etwas Ähnliches (und doch anders) mit den Gummiloops am Ende meiner Tarpleinen. Dort allerdings nicht zur Anpassung der Länge, sondern zur Anpassung der Spannung, je nach Wetter- und Windlage.