• Ahoi die Damen und Herren,


    ich bin der HMMCK, gute 32 Jahre alt und komme aus der deutsch-dänischen Grenzregion. Genauer gesagt, Flensburg.


    Seit einiger Zeit lese ich still und heimlich mit, doch nun wurde es mal Zeit für eine Registrierung. Aktuell stelle ich mein gemischtes Setup (haupstächlich Therm-A-Rest) nach und nach auf Warbonnet um. Der Grundstein hierfür wurde gelegt und die Bestellung für die BB XLC ging bei der Fee ein. :yahoo:


    Ansonsten bin ich ein stark technisch geprägter Mensch (IT, Websites, Games), der die Natur, die Wälder und die Ruhe zum Ausgleich braucht. Ironischerweise mag ich es auch, diese Dinge zu vermischen (Nintendo Switch und Hängematte harmonieren sehr gut). Ganz ohne Technik kann ich also doch nicht; schwer, wirklich mal richtig abzuschalten.


    Dank der Nähe zu Dänemark kann man diese Touren ganz gut mit dem (e-) Bike bewältigen und das schöne daran ist, es gibt zahlreiche Plätze, bei denen man ganz entspannt ohne Genehmigung bis zu zwei Tage übernachten kann. Alternativ gibt es auch freigegebene Waldflächen, wo man sich ohne Stress eine ruhige Ecke suchen kann. Wer Interesse hat, kann sich die Spots gerne mal angucken: http://www.udinaturen.dk/


    Ansonsten: Habt einen schönen Tag.


    Viele Grüße, HMMCK

  • Herzlich willkommen bei den Hängern!
    Hängematte und IT scheinen eine gute Kombination zu sein. Eine ganze Reihe von Forumsmitgliedern arbeiten in der Branche.

    Faultier müsste man sein! Da könnte man den ganzen Tag einfach nur rumhängen. :)

  • Ahoi! Oder Moin Moin!


    Ich war beruflich lange an der Flensburger Förde stationiert und hatte in Glücksburg nicht weit zum Strand.
    Immer wenn ich nach Skandinavien fahre, mache ich eine Pause in Flensburg. Letzte deutsche Tankstelle.


    Viel Spaß hier im Forum.