Sommertreffen 2018: Fundbüro

Für einige Updates muss der Server des Hängemattenforums neu gestartet werden. Dazu wird das Forum gegen 18:30 für wenige Minuten nicht zur Verfügung stehen.
  • Hat Eure Ausrüstung beim Auspacken plötzlich unerwartet Zuwachs bekommen? Ist der heißgeliebte Löffel plötzlich nicht mehr da? Hier ist die Chance auf glückliche Wiedervereinigung!

[USER="89"]echinotrix[/USER] : Vermisst Du Dein GSI-Schneidebrett? Es ist über [USER="17"]dendronaut[/USER] auf dem Weg zu Dir.

Omnia vincit lectulus pensilis. :saint:

• Habe tatsächlich anscheinend was liegen lassen und zwar einen roten Stoffbeutel mit dem Aufdruck "Roter Stern". Sind Füsslinge und eine Waage drin. Ist Treegirl noch da ? Möchte demnächst eh ein paar Sachen bei ihr bestellen und da könnte sie es mitschicken ?
    Grüße Magic

• [USER="4233"]Magic[/USER] - den Stoffbeutel und die Füßlinge haben wir gefunden. Aber ich bin um 16 Uhr vom Platz gefahren. Bernd nimmt alle Fundsachen mit. Am besten du kontaktierst ihn. Er ist aber frühestens Morgen wieder online.

[USER="14"]Mittagsfrost[/USER] - vermisst du nicht eine Hängematte? Es lag noch eine am Platz die wie dein DD Wooki-Klon aussah.

• [USER="89"]echinotrix[/USER] : Vermisst Du Dein GSI-Schneidebrett? Es ist über [USER="17"]dendronaut[/USER] auf dem Weg zu Dir.

Ist nicht meins, ich hatte ein Holzbrett. Aber mein schwarzer Essenspacksack ist an der Feuerstelle liegen geblieben. Ich sag Bernd Bescheid.

• Hat Eure Ausrüstung beim Auspacken plötzlich unerwartet Zuwachs bekommen? Ist der heißgeliebte Löffel plötzlich nicht mehr da? Hier ist die Chance auf glückliche Wiedervereinigung!

[USER="89"]echinotrix[/USER] : Vermisst Du Dein GSI-Schneidebrett? Es ist über [USER="17"]dendronaut[/USER] auf dem Weg zu Dir.

Dann, [USER="46"]TreeGirl[/USER], ist wohl doch dein GSI-Brettchen? Falls nicht, hier bei mir liegt ein weißes Schneidebrettchen und wartet...

"Six by nine. Forty two."
    "That's it. That's all there is."
    "I always thought something was fundamentally wrong with the universe"

• Vielleicht eine kleine Anregung: ich hatte auf meine Sachen kleine Aufkleber mit meinem Namen gemacht, weil ich mir dachte, dass sicher einige Leute ähnliche Produkte besitzen. So gibt es kein Durcheinander und wenn was liegenbleibt, weiß man wem es gehört.....

• Die Abholung hat etwas länger gedauert und ich bin eben erst nach Hause gekommen.
    Ich habe mich nach dem Ausladen von meinem Skoda Transporter erst mal gekärchert und werde erst heute Abend die Fundstücke sichten.

Was ich allerdings habe, mir jedoch nicht gehört, ist ein weisses GSI Schneidbrett das leicht durchgebogen ist.
    Meins war flach.
    Ist mir aber egal, wenn keine Einwände kommen, würde ich das einfach behalten.

www.gürtel-extreme.de

Ticket to the Moon Hängematten, Casström Messer und Jagdzubehör, Gürtel in Handarbeit

Donating Member Member of the Harte Kern Old Rabbit

8o

• Guten Morgen!
    Das Fundbüro hat geöffnet!

Langsam, Einer nach dem Anderen.
    Bitte eine Nummer ziehen.

Fundstücke:

Essenpacksack schwarz mit Inhalt, meist leer -> echinotrix

rote Stofftasche mit Daunen Füßlingen, ohne Waage -> magic (schick mir Deine Adresse bitte)

dunkler Filz mit Alufolie, verm. Hobo Unterlage, ca. 20x20

weisser Löffel, Sea to Summit

Langgabel mit Elfenbeingriff

Edelstahl Schale

Titan Spork Light my Fire

[ATTACH=JSON]{"data-align":"none","data-size":"large","data-attachmentid":46935}[/ATTACH]

[ATTACH=JSON]{"data-align":"none","data-size":"large","data-attachmentid":46936}[/ATTACH]

Kahel und ich unternahmen noch eine Begehung des Waldes.
    Hier fanden sich keine Baumgurte, keiner Heringe, nichts mehr.
    Auf dem Platz lag sonst auch nichts mehr herum.

Das mit dem Müll, dem Pfand und dem Glas hat auch wunderbar funktioniert.
    Danke dafür. Das ist als Veranstalter immer ein Horror, wenn man danach auf 4 großen Müllsäcken sitzenbleibt oder unzähligen Glasflaschen.
    Mehr dazu aber im richtigen Faden.

• Das in Alufolie eingewickelte Karbonfilz hatte ich [USER="17"]dendronaut[/USER] gegeben zum Brennerbasteln. Wenn er keinen Bedarf hat, kannst Du es behalten, Bernd.

Omnia vincit lectulus pensilis. :saint:

• Ich habe noch das Besteck und die Schüssel/Teller/Schale aus Edelstahl.

Der Titan Spork hat ja schon einen gewissen Wert.

Ich möchte nur ungern fremdes Eigentum Zuhause haben.

Bitte melden!

www.gürtel-extreme.de

Ticket to the Moon Hängematten, Casström Messer und Jagdzubehör, Gürtel in Handarbeit

8o

• Also der Löffel ist wohl von mir, den habe ich beim Packen nicht gefunden. [USER="14"]Mittagsfrost[/USER], das mit dem Carbon-Felt habe ich irgendwie falsch verstanden, hätte ich gerne mitgenommen. :(

• [SIZE=20px]Fundbüro Aufbewahrungszeiten[/SIZE]

Nach 973.1 werden Fundsachen maximal 6 Monate aufbewahrt und in der Zeit seinem Eigentümer heraus gegeben.
    Nach dieser Frist geht das Eigentum an der Sache an den Finder über.

Es sind noch 3 Sachen übrig.
    Davon ein Titan Spork von LMF. Neben einer Gabel und einer Edelstahl Schüssel.

[ATTACH=JSON]{"data-align":"none","data-size":"medium","data-attachmentid":47211}[/ATTACH]
    Da sich bis jetzt keiner gemeldet hat, der zumindest seinen teuren Titan Spork vermisst,
    lagere ich die Sachen bis 21. November bei mir ein.
    Danach geht das Eigentum an mich über und ich bringe die Sachen zum nächsten Stammtisch mit Flohmarkt mit.

• Bin direkt nach dem Treffen nach Oldenburg auf Montage gefahren, ich hatte so einen Titan Spork , muss am Freitag mal schauen ob ich den noch habe. ????

• Inzwischen hat alles seinen Eigentümer gefunden.
    [USER="240"]waldgänger[/USER] ich brauche noch eine Adresse von Dir, sonst kommt das zurück wenn ich nur "für waldgänger" drauf schreibe.

VERMISST wird ein GSI Schneidbrett dünn weiss klein.

Wer davon plötzlich 2 hat, darf sich bitte bei mir melden.
    Ich vermittle es dann weiter an die Eigentümerin.

Ich habe auch ein anderes GSI Schneidbrett als ich mitgebracht habe. Davon waren mehrere in Umlauf.
    Mir ists aber egal, sind alle gleich.

www.gürtel-extreme.de

8o

• Ich habe noch eines hier. [USER="46"]TreeGirl[/USER], könnte es nicht deins gewesen sein?