DutchWare und Warbonnet Ausrüstung beim Sommertreffen

Die geplante EU-Copyrightrichtlinie schadet auch diesem Forum. Daher: Redet mit den Abgeordneten und (wenn ihr etwas Zeit übrig habt) Beteiligt euch an den Demos!

Mehr Informationen findet ihr auf den verlinkten Seiten, natürlich dürft ihr im Offtopic-Bereich oder per Kontaktformular auch gerne Fragen stellen.
  • Bis zum Sommertreffen sind es zwar noch etwas über 2 Monate, aber es dauert ja immer etwas länger Ausrüstung zu importieren. Deshalb meine Frage: gibt es bestimmte Ausrüstung von Dutch oder Warbonnet die ich zum Anschauen mitbringen sollte? Ich kann nicht garantieren, dass ich alle Wünsche berücksichtigen kann, aber ich kann es versuchen.

• Eine Alternative für die Spiders da meine im Winter rutschten.
    Gibts da was?
    Stufenlos verstellbar und eine Whoopiesling einhängbar?

Gerade das Plingpling kannst Du ja komplett mitbringen. Das frisst ja kein Platz.

Wenn Du einen Werbebanner hast, darfst Du den gerne mit aufhängen.

• Klingt nach einem Fall für die Beetle Buckles. Die habe ich im Sortiment und versuche sie auch ständig auf Lager zu halten. Den Kleinkram werde ich natürlich komplett mitbringen. Aber ich habe eben nicht alles da, und gerade weniger populäre Hardware kann schnell mal ausverkauft sein, weil ich keine großen Mengen auf Lager habe. Wenn ich weiss, an was Interesse besteht, lege ich etwas für das Treffen zurück oder bestelle mehr davon.

Schwieriger ist es bei den Hängematten und Zubehör. Ich kann nicht das gesamte Dutch- und Warbonnet-Sortiment bestellen und mitbringen. Aber einzelne Produkte sind machbar. Wenn jemand also unbedingt der Superfly in Bushwack Camo sehen möchte, wäre es gut das rechtzeitig im Voraus zu wissen.

• Da ich sowieso demnächst was bei Dir bestellen wollte, könnten wir es doch so machen, daß Du das Zeug nach Mengerschied mitbringst, es allen zeigst und mir dann übergibst. Zwei Klappen mit einer Fliege! Oder wie ging der Spruch? ;)

Omnia vincit lectulus pensilis. :saint:

• Klingt nach einem Fall für die Beetle Buckles. Die habe ich im Sortiment und versuche sie auch ständig auf Lager zu halten. Den Kleinkram werde ich natürlich komplett mitbringen. Aber ich habe eben nicht alles da, und gerade weniger populäre Hardware kann schnell mal ausverkauft sein, weil ich keine großen Mengen auf Lager habe. Wenn ich weiss, an was Interesse besteht, lege ich etwas für das Treffen zurück oder bestelle mehr davon.

Schwieriger ist es bei den Hängematten und Zubehör. Ich kann nicht das gesamte Dutch- und Warbonnet-Sortiment bestellen und mitbringen. Aber einzelne Produkte sind machbar. Wenn jemand also unbedingt der Superfly in Bushwack Camo sehen möchte, wäre es gut das rechtzeitig im Voraus zu wissen.

Finde ich super von dir und danke nochmal ist heute alles angekommen.

• Ich weiss dass das aktuell bei dir noch schwierig ist mit den Quilt Bestellungen. Aber ich würde super gerne mal einen 3/4 Underquilt ausprobieren. Welcher ist mit relativ egal. Bei Warbonnet wäre es ja der Yeti.

Und bei der Hardware interessieren mich die Nama Claws sehr! :)

• Ich weiss dass das aktuell bei dir noch schwierig ist mit den Quilt Bestellungen. Aber ich würde super gerne mal einen 3/4 Underquilt ausprobieren. Welcher ist mit relativ egal. Bei Warbonnet wäre es ja der Yeti.

Quilts sind in der Tat schwierig, weil ich sie nur in limitierter Anzahl bestellen kann - und mich dann natürlich auf die populärsten Modelle (Wooki, Wooki und Wooki - und ab und zu mal einen Lynx) konzentriere. Vielleicht hat einer der Teilnehmer einen 3/4 Underquilt und kann den mitbringen - hatte [USER="14"]Mittagsfrost[/USER] nicht einen? An den kurzen Underquilts ist eigentlich nichts besonderes dran; zum Ausprobieren könntest du z.B. ein Stück Fleece an Gummikordeln aufhängen. Jedenfalls ist der Yeti so designt: das ist einfach eine leicht trapezförmige Daunendecke mit einem Tunnelzug links und rechts.

Und bei der Hardware interessieren mich die Nama Claws sehr! :)

Nama Claws habe ich in ausreichender Anzahl auf Lager und bringe sie mit.