KOMPRESSOR Kühlbox

Passwort-Reset im Rahmen der Migration

Im Rahmen der Migration von vBulettin auf BurningBoard sind alle Passwörter zurückgesetzt worden. Bitte verwenden Sie die "Passwort Vergessen"-Funktion, um ein neues anzufordern.

• Ich suche eine gebrauchte KOMPRESSOR Kühlbox ab 25l von Waeco Mobicool oder andere Hersteller.

Sollte natürlich funktionieren.

12V Betrieb

Ebay kenne ich. Auch Amzn hat viele.

Aber ich suche, die Kühlbox, die schon länger bei Dir im Keller oder der Garage steht.

Die Du nie verkaufen wolltest weil Du sie ja irgendwann mal
    brauchst.

• Jo falls du immer noch suchst kannst du meine Mobicool Q40 haben. Schreib mir einfach eine PN. ICh kann Sie dir für 80€ geben, versandkosten müsstest du aber selber übernehmen. Aktuell kostet das Teil zwischen 120 und 130 Euronen. Siehe z.B. hier: https://www.kompressorcheck.de/kompressor-kuehlbox/

Mir ist das Ding einfach zu unhandlich, wenn ich im Sommer mal schnell an den Weiher fahr mit dem Fahrrad, dann nehm ich mir nen Rucksack und schmeiß ein paar Kühlakkus rein.

Aber an sich kann ich mich nicht beschweren über die Komressor Kühlbox. Ht mit 39 Liter ordentlich Volumen und eine gute Kühlleistung. Hab Sie schon seit gut 2 Jahren. Ist halt eher was für Familienausflüge oder so. Aber wie gesagt falls noch Interesse besteht, einfach bei mir melden.

• Jo
    Grober Fehler.
    Die empfohlene Mobicool Q40 ist KEINE Kompressor Kühlbox sondern eine thermoelektrische Kühlbox.
    Jo.
    Um den Erstbeitrag mit Link zu einer Amazon Affiliate verseuchten "Ratgeberseite" nicht gleich als Werbeversuch abzutun,
    würde ich Dich bitten, Dich im Unterforum Vorstellung, einmal vorzustellen.
    Jo.