Hängematten Forum Kalender

  • Hängematten Forum Kalender 10

    1. Ich könnte auch Fotomaterial liefern (4) 40%
    2. Ja, ich möchte einen Hängematten Forum Kalender (10) 100%

    Es soll ihn also jetzt geben, den hier angesprochenen "Hängematten Forum Kalender"!


    Ich stelle mir dabei einen klassischen A3 Querformat Kalender mit Hochglanzdruck, mit Spiralbindung und Aufhängung vor. Die Fotos für die einzelnen Monate, sollen aus unserer Gemeinschaft hier stammen und am Schönsten natürlich sogar den jeweiligen Jahreszeiten passend sein. Dazu brauchen wir also 12 + 1 Bilder (12 Monatsblätter + 1 Deckblatt). Das Deckblatt soll meinen Vorstellungen nach das Forum als solches repräsentieren und mit dem Logo versehen sein. Vielleicht gibt es ja von den Treffen was schönes.
    Preislich werden wir uns je nach Nachfrage ungefähr bei 25€ + VK-Anteil nach einer ersten schnellen Recherche bewegen. Ich versuche aber nochmal meine Kontakte bei den Fotografenkollegen hier in HH spielen zu lassen.


    Als ersten Schritt brauche ich einmal von euch eine zunächst unverbindliche Interessenbekundung.
    Dann werden im zweiten Schritt die Bilder gesammelt, von mir für den Kalender aufbereitet, die verbindlichen Bestellungen von euch getätigt und anschließend von mir gedruckt werden lassen und euch zugeschickt.