• Übrigens, wenn ich die Tour hinter mir habe, dann liebäugle ich auch nochmal mit einem komfortablen Setup mir allem Drum und Dran

    auf die Gefahr hin, dass Du zu dem Schluß kommst, dass Du schon auf der Tour viel komfortabler hättest schlafen können ;)

    Mich würde es freuen, wenn du nach deiner Tour einen Tour-Bericht verfassen könntest

    yes, please <3

    il dolce far niente:sleeping:

  • auf die Gefahr hin, dass Du zu dem Schluß kommst, dass Du schon auf der Tour viel komfortabler hättest schlafen können

    Ja genau, auf der Tour ist mir Komfort nicht ganz so wichtig. Natürlich will ich nicht völlig schlecht schlafen aber Packmaß und Gewicht ist mir auch wichtig, oder sogar wichtiger.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!