Campingplatz am Oberuckersee

Seit vielen Jahren mein Lieblings-Campingplatz in der Uckermark. Liegt direkt am Berlin-Usedom-Radweg südlich von Prenzlau.
Link zu weiteren Informationen
camping-oberuckersee.de/

Hängematten sind hier keine Seltenheit ;) Die Betreiber verlangen allerdings sehr breite Baumschoner zu benutzen (breiter als unsere Standard-2,5 cm-Bänder, eher so Kunstrasenflatschen oder Gummimatten aus dem Auto), die man zwischen Baum und die eigenen Gurtbänder klemmt. Wenn man sowas nicht selber mitbringt, muss man sie dort an der Anmeldung mieten.

Quote from der Homepage

Der naturbelassene Campingplatz liegt eingebettet zwischen Feldern und Hügeln inmitten eines kleinen Waldes direkt am schönen Oberuckersee. Von vielen der terrassierten Stellflächen haben Sie einen wunderbaren Blick auf den See. Der lichte Kiefernwald sorgt für angenehmen Schatten.

Hier noch ein Werbefilmchen des Campingplatzes auf YouTube: