nördlich des Lac du Bourget

In einem der letzten großen Datenlecks waren wohl auch Accounts von Foren, in denen einige von euch Mitglied sind, enthalten. Das Hängemattenforum selbst ist nicht betroffen, jedoch solltet ihr gegebenenfalls eure Passwörter ändern und 2-Faktor-Authentfikation einschalten.

Fragen könnt ihr gerne in diesem Thread stellen. Dort findet ihr auch weiterführende Links.

Campingplatz mit vielen Bäumen, der in Wald übergeht. Super für HM-Schläfer.

Wie voll der Campingplatz in der Hauptsaison ist weiß ich nicht, jetzt in den Osterferien war ich allerdings die einzige Camperin

haengemattenforum.de/cms/attachment/52898/


haengemattenforum.de/cms/attachment/52900/


Sehr HM-freundlich, liegt in einem Gebiet nördlich des Lac du Bourget mit vielen Wasserläufen. Die Internetseite täuscht etwas über die Ruhe hinweg, die dort herrscht (jedenfalls, als ich dort war...)