Aix-en-Provence

In einem der letzten großen Datenlecks waren wohl auch Accounts von Foren, in denen einige von euch Mitglied sind, enthalten. Das Hängemattenforum selbst ist nicht betroffen, jedoch solltet ihr gegebenenfalls eure Passwörter ändern und 2-Faktor-Authentfikation einschalten.

Fragen könnt ihr gerne in diesem Thread stellen. Dort findet ihr auch weiterführende Links.

Campingplatz im Wald
Link zu weiteren Informationen
campingchantecler.com/

Campingplatz mit Fahrradentfernung zur Innenstadt (2,5 km). Liegt am Rande eines Wohngebiets, aber ziemlich am Hang. Es gibt massig Bäume, aber je nach Lage des Emplacements (das ich aber frei wählen konnte), hört man die Autobahn, die ein deutliches Dauerrauschen verursacht. Der Platz liegt praktisch im Wald - dadurch keine Schwierigkeit, hängemattentaugliche Bäume zu finden.