Naturcamping Usedom

Zeltplatz im Wald mit Blick aufs Wasser und vielen Bäumen, der auf seiner Webseite mit einer Hängematte wirbt.
Link zu weiteren Informationen
natur-camping-usedom.de

Die Lage des Platzes ist super, direkter Blicks aufs Wasser und Sonnenuntergang. Der Platz liegt am Steilufer auf einer idyllischen Halbinsel (Gnitz). Auf der Webseite wird mit dem Foto einer Hängematte geworben!



Quelle: https://www.natur-camping-usedom.de)


Gebäude teilweise noch mit "DDR-Charme", es gibt aber genug abgelegene Hängeplätze im Wald.

Comments 2

  • Wir waren da letzten Sommer mit unseren Kindern zelten. Das Gelände ist ruhig und weitläufig, genau richtig zum runter kommen und entspannen. Leider hatte ich zu dem Zeitpunkt noch keine Matte.

    Im Vergleich zu Trubel und Preisen auf Restusedom, ist der Platz in einer anderen Welt! Wenn man doch mal raus fährt, in Karls Erdbeerdorf mit den Kindern, einkaufen oder oder, ist man echt froh wenn man abends wieder auf dem Platz ist!

  • Dort war meine Frau mit einer Freundin und dem Camper gerade im vergangenen Herbst. Als sie wiederkam, meinte sie auch, dass der Platz super geeignet wäre für meine Hängematte. Somit wollen wir dieses Jahr auch nochmal gemeinsam dorthin - ich mit der Hängematte, sie mit dem Ein-Frau-Zelt.