Camping & Naherholung Parchauer See

Familiärer Campingplatz mit viel Baumbestand. Nördlich von Burg bei Magdeburg, gefühlt am Rand von nirgendwo.

Zitat von der Homepage:

Quote

Genießen Sie die Ruhe auf dem Platz und am Wasser.


Hier wird noch Camping zelebriert und gelebt, ob gemütliche Abende am Lagerfeuer oder am See, egal, nutzen Sie die Gelegenheit Camping naturell zu erleben.

Stimmt so, war auch mein Eindruck 8o

Comments 1

  • Dort waren meine Frau und ich im vergangenen Jahr während der Hitzeperiode mit den Rädern auf Durchreise. Wir können diesen Platz uneingeschränkt empfehlen.

    Sehr zuvorkommende Betreiber, wir durften uns an dem Mobiliar frei bedienen. Bäume gibt es genug, Bänke und Tische für "echte" Camper sind auch vorhanden.

    Bilder konnte ich hier nicht einfügen, ansonsten gäbe es einen Einruck von unserem Laubhaufen (Zpacks Duplex) und der kleinen Amazonas HM.