Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Begeisterter Hänger in Koblenz Umgebung gesucht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Begeisterter Hänger in Koblenz Umgebung gesucht

    Hallo
    Ich komme aus der Nähe von Cochem an der Mosel und ich suche einen Hängemattenenthusiasten, da ich noch keinen gefunden habe. Wenn sich jemand angesprochen fühlt, bitte ich sich bei mir zu melden. Ich suche jemanden für Austausch, Touren und einfach mal abhängen. Ich nähe meine Ausrüstung auch selbst. Falls das attraktiv für jemanden klingt, bitte melden. In den rheinland-pfälzischen Herbstferien habe ich eine längere Tour geplant. So ca. 7-10 Tage. Und für diese Tour suche ich jemanden, der mit kommen würde. Welchen Weg genau weiß ich noch nicht, da ich wie gesagt noch auf jemanden warte und mich an denjenigen/diejenige anpassen wollte.

    Ich wünsche noch einen schönen Abend.

  • #2
    Hallo Sibirischer Knoten,
    willkommen hier im Forum!

    Mir fielen da auf Anhieb zwei Namen ein, die aus der Gegend kommen.
    Ob die Lust auf Begleitung haben?

    Der echinotrix hat eine Karte gebastelt, weil unsere Forensik Software das net kann, worauf sich jeder freiwillig eintragen lassen kann.
    Karte
    Vielleicht hilft sie Dir weiter.

    Wir veranstalten jedes Jahr ein großes Sommerfest im Hunsrück.
    Das ist jetzt auch nicht weit für Dich.
    Hast Du bestimmt schon gelesen wenn Du hier im Forum mitliest.
    Das wäre eine Gelegenheit, andere Gearnäher und Hänger kennen zu lernen.

    Viel Erfolg!

    www.gürtel-extreme.de
    Ticket to the Moon Hängematten, Casström SE Messer und Jagdzubehör, Gürtel in Handarbeit
    Kontakt nach DSGVO: klick hier

    Kommentar


    • #3
      Hallo Bernd
      Vielen Dank für die schnelle Antwort

      Die Karte ist super hilfreich. Ich habe mal Morti75 angeschrireben und gefragt, ob er Lust auf eine Tour hätte.

      Von dem Treffen hatte mir Alissa schon erzählt, aber leider konnte ich da nicht, weil es an Pfingsten stattgefunden hat und ich jedes Jahr auf dem Pfingstlager der EPG bin. Aber vielleicht kann ich ja mal einmal aussetzen, denn ich würde super gerne mal nach Mengerschied auf das Treffen kommen.

      Liebe Grüße
      siberian hitch

      Kommentar


      • #4
        Hallo und herzlich willkommen!

        Auch wenn ich nicht aus Deiner Ecke bin: mit jedem Neuzugang im Forum steigt die Wahrscheinlichkeit, jemand passenden für eine Tour oder Erfahrungsaustausch zu finden. Ich weiß jetzt zum Beispiel, wen ich kontaktieren könnte, wenn ich mal wieder auf Radtour an der Mosel wäre.

        Hast Du Dich schon in die Karte eintragen lassen?
        Anleitung: Wie binde ich Bilder in einen Beitrag ein? || Erweiterte Suche

        Kommentar


        • #5
          Ich habe mich soeben in die Karte eingetragen. Du bist jederzeit willkommen!

          Kommentar

          Adsense 2

          Einklappen
          Lädt...
          X