Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Super - Sommertreffen 2018

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Auch von uns nochmal vielen Dank an Bernd, das Orga-Team, die “Gourmet Lagerfeuer Köche” und die ganzen tollen Menschen die dabei waren und das Treffen wieder zu dem gemacht haben was es ist! Wir haben uns sehr gefreut alte Gesichter wieder zu treffen und neue kennenzulernen.

    Es war wieder eine sehr schöne Zeit!

    LG Anabell und Kai
    Never without my Hammock!

    Kommentar


    • #17
      Hab in dieses Jahr kaum Bilder gemacht aber anbei paar Handy Aufnahmen von ein paar Setups

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 2018052318522500.jpg Ansichten: 1 Größe: 444,0 KB ID: 46958
      Zuletzt geändert von Hammock Goofy; 23.05.2018, 19:08.
      Never without my Hammock!

      Kommentar


      • #18
        Schöne Collage! Danke!

        Nur her mit Euren Bildern!
        Bis jetzt habe ich nur welche vom Kahel bekommen.
        Wer Bilder gemacht hat, darf sie mir gerne schicken!
        Vorzugsweise als Link zum Download.
        Dankeschön!
        Reiseberichte Trekkingplätze Pfalz

        Kommentar


        • #19
          Hallo, auch ich möchte mich bei euch allen bedanken. Das Wochenende hat mich sehr beeindruckt. Ich habe selten so viele interessante, aufgeschlossene, herzliche Menschen kennengelernt. Als Neuling habe ich mich direkt aufgenommen und heimisch gefühlt. Ich werde noch lange davon zehren. Vielen lieben Dank :-) LG Anette

          Kommentar


          • Mittagsfrost
            Mittagsfrost kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Das kommt von den Hängematten. Hängen macht glücklich, entspannt, tolerant, hilfsbereit, ...

        • #20
          Bilder! Ich vermisse die Bilder!
          Die letzten Jahre hatten wir so viele Bilder nach den Treffen.

          Bisher habe ich nur welche von Kahel und vom Waldgänger.

          Bitte!
          Sendet mir eure Bilder zu.
          Ich will versuchen, eine externe Bilderseite zu machen, da hier im Forum ja nach 5 Bildern in 800x600 bereits schluss ist.

          Danke!
          Reiseberichte Trekkingplätze Pfalz

          Kommentar


          • #21
            Hab mir mal zu den Fotos mit Gesichtern Gedanken gemacht. Auf fast allen tollen Fotos sind ja auch Menschen. Vielleicht solltet Ihr bei der nächsten Ankündigung eines Treffens mit rein schreiben, dass sich der Teilnehmeer automatisch mit der Veröffentlichung der Fotos mit seinem Konterfei einverstanden erklärt und wenn er die Veröffentlichung nicht will, soll er sich beim Administrator melden, damit der das kontaminierte Foto wieder raus nimmt? Bestimmt gibt es eine offizielle Regel dafür. Es ist doch schade um die tollen Eindrücke

            Kommentar


            • Bernd Odenwald
              Bernd Odenwald kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Wenn Du lesen würdest, was ich oben schrieb...
              Es war nicht geplant Bilder hier zu veröffentlichen.
              Du hast damit angefangen.
              Es sollten die Bilder mir zugesendet werden damit ich sie zusammenfasse und NUR den Teilnehmern, in nichtöffentlicher Weise, zur Verfügung stelle.
              Jetzt machst Du Dir Gedanken wegen dem Recht am eigenen Bild? Obwohl DU ja Bilder hochgeladen hast in ein öffentliches Forum.

              Sorry wenn ich da grad etws laut werde.
              Aber würde man lesen was ich oben schreibe....

          • #22
            da hab ich Dich wohl falsch verstanden. Hast Dich auch nicht so klar ausgedrückt. Ich dachte Du nimmst sie dann von dieser Seite. Und wofür weiss ich auch erst seit Deiner jetzigen Antwort. Auch habe ich kein Problem mit den Rechten an meinen Bildern. Ist mir egal. Ich dachte nur an all die anderen Neugierigen. Weiß schon, dass nach dem Veröffentlichen die Rechte an den Forumsbetreiber übergehen oder so ähnlich.
            Wie sende ich die Bilder denn an Dich? an Deine Mailadresse?

            Kommentar


            • #23
              Naja, Du bist halt dreimal darauf hingewiesen worden. Am 04.06.
              Einmal von Alissa, zweimal von mir.
              Die Forensoftware ist für Fotobeiträge ungeeignet. Nur 5 Bilder, nur klein. Mal gehts, mal nicht.

              Wir haben keine AGB und ich würde jetzt nicht soweit gehen, dass die Rechte an Euren Bildern an den Forenbetreiber übergehen. Mag Foren geben die sowas in den Regeln stehen haben. Facebook vielleicht auch.
              Aber darum gehts nicht.
              Viele wollen gerne an das schöne Wochenende erinnert werden. Durch Eure Bilder.

              Ich habe bisher welche von Kahel und Waldgänger bekommen.
              Die haben ihre Bilder auf z.B. Dropbox oder weshare hochgeladen und mir via PN oder Email den Link geschickt.

              Ich sammle die Bilder in einem Ordner, hoffe dass jeder das richtige Datum in der Kamera eingestellt hat und bastle was Foreninternes bzw. für die Teilnehmer.
              Schrieb ich bereits am 23.05. hier.

              Bilder, Fotos, Videos!

              Ich würde mich freuen, wenn wir alle Bilder, Fotos und Videos des Wochenendes zusammentragen und in einen großen Downloadordner packen würden.
              Dieser steht NUR den Foristen zur Verfügung. Keine Sorge.

              Schickt mir dafür bitte NICHT die Bilder einzeln, sondern den Link zu Eurer Cloud, Dropbox Ordner etc.
              Ich sammle das und stelle die Bilder nach Ablauf einer gewissen Zeit, in der jeder Zeit hatte Bilder zu senden, den Link hier rein.

              Die Videoaufnahmen der drei Dronen werden auch kommen.
              Lasst uns da etwas Zeit. Das Datenmaterial ist hier sehr umfangreich.
              Rico hat da bereits einen kleinen Clip geschnipselt.
              Da kommt aber noch ein größeres Video.

              Keine Sorgen wegen Eurem Recht auf dem eigenen Bild.
              Die Dronenvideos sind so hoch geflogen worden, da erkennt man keinen.
              Und die "üblichen Kamerascheuen" kennen wir ja und haben die erst garnicht drauf.

              Zu den Dronis noch was. Geplant waren keine 3. Sorry dafür wenn sich jemand durch das Hummelbrummen gestört fühlte.
              Die Akkulaufzeiten, deren Preis und Anzahl setzen dem Brummen aber schnell ein Ende.
              Länger als 20 Minuten pro Tag war nicht drin. Ich denke, das war ertragbar.
              Die geilen Videoaufnahmen entlohnen dafür aber! Versprochen.
              Reiseberichte Trekkingplätze Pfalz

              Kommentar

              Adsense 2

              Einklappen
              Lädt...
              X