Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Super - Sommertreffen 2018

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Super - Sommertreffen 2018

    Möchte mich bei allen Beteiligten herzlichst bedanken .
    Der unermüdliche Einsatz des Orga - Team"s , der Köche und die Aktionen ,
    haben ein Tolles Treffen erbracht.
    Viele Gespräche mit netten Leuten , die "Hänger " Setup"s ,und die Testmöglichkeit
    verschiedener Hängematten , haben ein Tolles Wochenende ergeben.

  • #2
    Ich möchte mich direkt anschließen vielen Dank an der Orga Team. Ich hoffe nächstes mal wird wieder so toll.

    Kommentar


    • #3
      Kann mich Bieber nur anschliesen und möchte mich auch bei allen bedanken. Mir hat das Treffen super Spass gemacht, die Leute waren sehr nett und das Essen sehr lecker. Danke auch an Mittagsfrost und Treegirl für das Ausleihen der Matten. Ich werde auf jeden Fall nächstes Jahr wieder mit dabei sein.
      Grüße, Magic

      Kommentar


      • #4
        Das Treffen war Spitze! Endlich konnte ich mal meine beiden Talente unter Beweis stellen: Essen und Schlafen.

        War das lecker! Mein Dank an die Spitzenköchinnen und -köche (Spitzenbäckerinnen eingeschlossen), die stets bereit waren, mir eine extra große Portion ihrer Köstlichkeiten zur sofortigen genußvollen Vertilgung auszuhändigen.
        Mein Dank an die Erbauer diverser Gestelle, an denen man Hängematten befestigen und sich ganz dem sanften Schaukeln hingeben konnte.
        Mein Dank an die Gemüseschnippler, Wasserholer, Organisatoren, Feuermacher, Toilettenreiniger, ... , die die Grundlage für unser aller Wohlbefinden gelegt haben. Mein Dank an die Wißbegierigen für die interessanten Fragen und an die Profis für die umfassenden und fachkundigen Antworten. Mann, was habe ich wieder alles gelernt!

        Es war ein wunderschönes Treffen mit netten, hilfsbereiten, toleranten, geduldigen und interessanten Menschen. Ich freue mich schon darauf, Euch wiederzusehen.
        Anleitung: Wie binde ich Bilder in einen Beitrag ein? || Erweiterte Suche

        Kommentar


        • #5
          Ein unvergessliches Wochenende für meine Freundin und
          mich . Danke allen Teilnehmern die dieses Event möglich gemacht haben.

          Kommentar


          • #6
            Dem kann ich mich nur anschließen und auch schriftlich noch einmal Danke sagen. Danke an die Organisatoren und Helfer sowie an alle Teilnehmer, ohne die das Treffen nicht so klasse gewesen wäre. Ich freue mich auf nächstes Jahr!

            Kommentar


            • #7
              Vielen Dank an die Organisatoren, die Mithelfer und jeden Gast die das Treffen zu dem gemacht haben was es war: ein mega geiles Wochenende!
              Kann man gerne wieder so machen

              Alte Freunde wieder getroffen, neue, zum Teil sehr beeindruckende, Menschen kennengelernt, viele Hängematten & Zubehör gesehen, einiges neues gelernt, gut gegessen und getrunken, an nem akzeptablem Feuerchen gegessen, gute Gespräche gehabt und das wichtigste: sehr, sehr viel gelacht.

              Kaiserwetter hatten wir auch, was will man mehr?

              Edit: Wie war den Miki 's Pulled Pork?
              Zuletzt geändert von maggot; 22.05.2018, 09:09.

              Kommentar


              • Mittagsfrost
                Mittagsfrost kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Das pulled pork hat ganz furchtbar geschmeckt, Du hast also überhaupt nichts verpasst.

                He, stell nicht solche Fragen, wenn von vornherein klar ist, daß eine ehrliche Antwort Dir bittere Tränen in die Augen treiben würde!

            • #8
              Auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer und vor Allem auch die Organisatoren für das tolle Treffen... Es war Mal wieder viel Information, Essen und gute Gesellschaft. So soll es sein

              Kommentar


              • #9
                Auch von mir ein großes Dankeschön an Bernd Odenwald ohne den es vermutlich überhaupt kein Sommertreffen gegeben hätte - in jedem Fall aber nicht mit Hängemattengestell!

                Danke an die Köche DL1JPH, echinotrix, Miki, Burritojoe, Brötchenkäufer waldgänger und Bäckerin barfuß - gutes Essen ist für mich bei solchen Treffen genauso wichtig wie gute Hängematten

                Aber a​​​​​uch danke an die Crew im Hintergrund ColdBrew, Crusader64, Dios Mios sowie an alle die mit zugepackt haben wenn es nötig war.

                Auch wenn das Treffen Klasse war gibt es doch immer Kleinigkeiten, mit denen es noch besser geworden wäre. Ich habe mir jedenfalls ein paar Notizen gemacht, was ich beim nächsten mal anders machen würde. Hat noch jemand (konstruktives) Feedback? Wäre es wünschenswert einen Thread dazu aufzumachen? Oder lieber nicht-öffentliches Feedback per PN?
                hammockfairy.com
                Hängematten & Zubehör

                Anfragen bitte direkt an treegirl@hammockfairy.com - nicht per PN. Danke!

                Kommentar


                • #10
                  Danke an alle! Denn ohne Euch wäre es so gar nicht möglich gewesen. Ich bin ja noch neu hier und trotzdem und zusätzlicher Schwierigkeiten wurden wir sofort in der Gemeinschaft aufgenommen, als wenn wir uns schon lange gekannt hätten. Ich habe eine große Anzahl Personen kennen und wertschätzen gelernt. Super!!!
                  Ein tolles Treffen mit leckerem Essen, passenden Getränken, schönem Wetter, vielen interessanten Gesprächen, vielen Hängematten, viel zu lernen.....
                  Danke das ich einfach so Hängematten, auch eine ganze Nacht, testen durfte, obwohl mich deren Eigentümer nicht kannten.
                  Super, das ich jetzt eine neue Hängematte habe, ich befürchte, es wird nicht die einzige bleiben.
                  Kurz gesagt: Es war ein tolles Treffen und allen die noch nicht dabei waren kann ich nur dazu raten beim hoffentlich nächsten mal zu kommen.

                  Kommentar


                  • Mittagsfrost
                    Mittagsfrost kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Bei der Gelegenheit: Wer noch nicht weiß, wo Chatschapuri herkommt und wie man es macht, wird hier fündig.

                  • Höhlenmensch
                    Höhlenmensch kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Ich halte ja überhaupt gar nichts von Dienstgraden, aber ich bin gerne wieder dabei!

                  • TreeGirl
                    TreeGirl kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Ist kein Dienst- sondern ein Ehrengrad

                • #11
                  Ich habs auch sehr genossen, viel zu viel gutes Essen. Der Ort ist perfekt. Die Organisation war perfekt. Alles war perfekt. Hoffentlich bleibts ein Geheimtip. ;-) Was mich nur gewundert hat ist, das Alissa überall war! Hatte sie eine Doppelgängerin dabei? Hut ab. gekocht, gebraten, gebraten, gebraten... geschnattert, mit zur Matte gekommen und Tips gegeben, Zeugs ausgeliehen, wieder eingesammelt, verkauft und immer noch geschnattert. Hut Ab.
                  Ich brauch bald ein neues Treffen: Hab schon wieder viel vergessen. Anfang Oktober? Ach ja ich könnte Namenschilder machen. Falls Interesse.

                  Kommentar


                  • TreeGirl
                    TreeGirl kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Richtig, den Vorschlag mit den Namensschildern hatte ich schon wieder vergessen. Schreibe ich gleich auf meine Liste, danke.

                • #12
                  Ach ja, ich fand es schade, dass Hunde verboten waren.

                  Kommentar


                  • barfuß
                    barfuß kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Ich verstehe, dass es für die Hundebesitzer schade ist, aber nach meinen schlechten Erfahrungen mit unerzogenen Hunden war es für mich extrem hilfreich, dass keine dabei waren. Ich erschrecke bei jedem Bellen zu Tode... leider - läßt sich aber nicht ändern. Für mich wären Hunde warscheinlich das ausschlaggebende Kriterium gewesen, dann nicht zu kommen. Und das hätte ich bei dem tollen Event total schade gefunden. Ich weiß, dass Hundebesitzer sich das nicht vorstellen können, aber es mag eben nicht jeder Hunde.

                  • schnietz
                    schnietz kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    ich kann Dich verstehen

                • #13
                  Auch von mir ganz vielen Dank für die tolle Organisation und die viele Arbeit, die solch ein Treffen überhaupt erst möglich macht. Ich habe selten so eine große Ansammlung so netter Leute getroffen und wäre gern noch länger geblieben als nur 1 Abend, 1 Superhängenacht und 1 Morgen. Schade, dass es nicht geklappt hat. So richtig klar war mir das, als ich dann später am Pfingstsonntag abwechselnd auf autobahnbreiten Schotterpisten und durch Morast 4 Stunden im Dauerregen und im Gewitter unterwegs war.
                  Ich freue mich auf's nächste HM-Treffen!

                  Kommentar


                  • Hilda1307
                    Hilda1307 kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Ja, versprochen, dann bleibe ich länger und muss unbedingt zusehen, wie Mittagsfrost Gabeln schnitzt und außerdem Treegirl an den Pancake-Pfannen ablösen.

                  • Mittagsfrost
                    Mittagsfrost kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Deal! Du hilfst in der Küche und ich schnitze Dir eine Gabel.

                  • Hilda1307
                    Hilda1307 kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Sorry, die Bordmittel, mit denen ich hier hantiere, haben den letzten Satz kaputt gemacht, gemeint war "...und außerdem möchte ich Treegirl an den Pancake-Pfannen ablösen."

                • #14
                  Bilder, Fotos, Videos!

                  Ich würde mich freuen, wenn wir alle Bilder, Fotos und Videos des Wochenendes zusammentragen und in einen großen Downloadordner packen würden.
                  Dieser steht NUR den Foristen zur Verfügung. Keine Sorge.

                  Schickt mir dafür bitte NICHT die Bilder einzeln, sondern den Link zu Eurer Cloud, Dropbox Ordner etc.
                  Ich sammle das und stelle die Bilder nach Ablauf einer gewissen Zeit, in der jeder Zeit hatte Bilder zu senden, den Link hier rein.

                  Die Videoaufnahmen der drei Dronen werden auch kommen.
                  Lasst uns da etwas Zeit. Das Datenmaterial ist hier sehr umfangreich.
                  Rico hat da bereits einen kleinen Clip geschnipselt.
                  Da kommt aber noch ein größeres Video.

                  Keine Sorgen wegen Eurem Recht auf dem eigenen Bild.
                  Die Dronenvideos sind so hoch geflogen worden, da erkennt man keinen.
                  Und die "üblichen Kamerascheuen" kennen wir ja und haben die erst garnicht drauf.

                  Zu den Dronis noch was. Geplant waren keine 3. Sorry dafür wenn sich jemand durch das Hummelbrummen gestört fühlte.
                  Die Akkulaufzeiten, deren Preis und Anzahl setzen dem Brummen aber schnell ein Ende.
                  Länger als 20 Minuten pro Tag war nicht drin. Ich denke, das war ertragbar.
                  Die geilen Videoaufnahmen entlohnen dafür aber! Versprochen.

                  www.gürtel-extreme.de
                  Ticket to the Moon Hängematten, Casström SE Messer und Jagdzubehör, Gürtel in Handarbeit
                  Kontakt nach DSGVO: klick hier

                  Kommentar


                  • #15
                    Auch mir als "Exot" hat es riesig viel Spaß gemacht! Tausend Dank an alle Organisatoren, Köche, Küchengehilfen und fleißigen Helfer. Es war ein rundherum gelungenes Wochenende.
                    Ich war schon lange nicht mehr mehrere Tage draußen unterwegs wegen der rollibedingten Schwierigkeiten. Aufgrund Eurer tatkräftigen Unterstützung war dies aber möglich. Herzlichen Dank an Euch alle.

                    Kommentar


                    • schnietz
                      schnietz kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Wirklich, wirklich schön dass Du/Ihr dabei ward.

                    • Miki
                      Miki kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      War schön euch kennengelernt zu haben, und vielen Dank für die leckere Marmelade die ihr uns geschenkt habt. Hoffe wir sehen uns bald wieder.

                  Adsense 2

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X