Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DutchWare und Warbonnet Ausrüstung beim Sommertreffen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• DutchWare und Warbonnet Ausrüstung beim Sommertreffen

Bis zum Sommertreffen sind es zwar noch etwas über 2 Monate, aber es dauert ja immer etwas länger Ausrüstung zu importieren. Deshalb meine Frage: gibt es bestimmte Ausrüstung von Dutch oder Warbonnet die ich zum Anschauen mitbringen sollte? Ich kann nicht garantieren, dass ich alle Wünsche berücksichtigen kann, aber ich kann es versuchen.
    hammockfairy.com
    Hängematten & Zubehör

Anfragen bitte direkt an treegirl@hammockfairy.com - nicht per PN. Danke!

Eine Alternative für die Spiders da meine im Winter rutschten.
    Gibts da was?
    Stufenlos verstellbar und eine Whoopiesling einhängbar?

Gerade das Plingpling kannst Du ja komplett mitbringen. Das frisst ja kein Platz.

Wenn Du einen Werbebanner hast, darfst Du den gerne mit aufhängen.

www.gürtel-extreme.de
    Ticket to the Moon Hängematten, Casström SE Messer und Jagdzubehör, Gürtel in Handarbeit
    Kontakt nach DSGVO: klick hier

Kommentar

Klingt nach einem Fall für die Beetle Buckles. Die habe ich im Sortiment und versuche sie auch ständig auf Lager zu halten. Den Kleinkram werde ich natürlich komplett mitbringen. Aber ich habe eben nicht alles da, und gerade weniger populäre Hardware kann schnell mal ausverkauft sein, weil ich keine großen Mengen auf Lager habe. Wenn ich weiss, an was Interesse besteht, lege ich etwas für das Treffen zurück oder bestelle mehr davon.

Schwieriger ist es bei den Hängematten und Zubehör. Ich kann nicht das gesamte Dutch- und Warbonnet-Sortiment bestellen und mitbringen. Aber einzelne Produkte sind machbar. Wenn jemand also unbedingt der Superfly in Bushwack Camo sehen möchte, wäre es gut das rechtzeitig im Voraus zu wissen.
      hammockfairy.com
      Hängematten & Zubehör

Kommentar

Da ich sowieso demnächst was bei Dir bestellen wollte, könnten wir es doch so machen, daß Du das Zeug nach Mengerschied mitbringst, es allen zeigst und mir dann übergibst. Zwei Klappen mit einer Fliege! Oder wie ging der Spruch?
        Anleitung: Wie binde ich Bilder in einen Beitrag ein? || Erweiterte Suche

Kommentar

Zitat von TreeGirl Beitrag anzeigen
          Klingt nach einem Fall für die Beetle Buckles. Die habe ich im Sortiment und versuche sie auch ständig auf Lager zu halten. Den Kleinkram werde ich natürlich komplett mitbringen. Aber ich habe eben nicht alles da, und gerade weniger populäre Hardware kann schnell mal ausverkauft sein, weil ich keine großen Mengen auf Lager habe. Wenn ich weiss, an was Interesse besteht, lege ich etwas für das Treffen zurück oder bestelle mehr davon.

Schwieriger ist es bei den Hängematten und Zubehör. Ich kann nicht das gesamte Dutch- und Warbonnet-Sortiment bestellen und mitbringen. Aber einzelne Produkte sind machbar. Wenn jemand also unbedingt der Superfly in Bushwack Camo sehen möchte, wäre es gut das rechtzeitig im Voraus zu wissen.
          Finde ich super von dir und danke nochmal ist heute alles angekommen.

Kommentar

Ich weiss dass das aktuell bei dir noch schwierig ist mit den Quilt Bestellungen. Aber ich würde super gerne mal einen 3/4 Underquilt ausprobieren. Welcher ist mit relativ egal. Bei Warbonnet wäre es ja der Yeti.

Und bei der Hardware interessieren mich die Nama Claws sehr!

Kommentar

Zitat von MoPe Beitrag anzeigen
              Ich weiss dass das aktuell bei dir noch schwierig ist mit den Quilt Bestellungen. Aber ich würde super gerne mal einen 3/4 Underquilt ausprobieren. Welcher ist mit relativ egal. Bei Warbonnet wäre es ja der Yeti.
              Quilts sind in der Tat schwierig, weil ich sie nur in limitierter Anzahl bestellen kann - und mich dann natürlich auf die populärsten Modelle (Wooki, Wooki und Wooki - und ab und zu mal einen Lynx) konzentriere. Vielleicht hat einer der Teilnehmer einen 3/4 Underquilt und kann den mitbringen - hatte Mittagsfrost nicht einen? An den kurzen Underquilts ist eigentlich nichts besonderes dran; zum Ausprobieren könntest du z.B. ein Stück Fleece an Gummikordeln aufhängen. Jedenfalls ist der Yeti so designt: das ist einfach eine leicht trapezförmige Daunendecke mit einem Tunnelzug links und rechts.

Zitat von MoPe Beitrag anzeigen
              Und bei der Hardware interessieren mich die Nama Claws sehr!
              Nama Claws habe ich in ausreichender Anzahl auf Lager und bringe sie mit.
              hammockfairy.com
              Hängematten & Zubehör

Kommentar

Yep, ich bring meinen "Kurzen" mit zum Sommertreffen. Da kann er ausprobiert werden.
                Anleitung: Wie binde ich Bilder in einen Beitrag ein? || Erweiterte Suche

Kommentar

• echinotrix
                  echinotrix kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Ich hab auch meinen 3/4-UQ dabei. Nutze ich selbst nicht mehr, nur noch den Wooki. Den kurzen nehm ich für die Kinder.

• MoPe
                  MoPe kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Alles klar, super! Würde mich dann gerne mal drüber unterhalten und ausprobieren. 😊

• Mittagsfrost
                  Mittagsfrost kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Nutze ihn für das Mittagsschläfchen bei der Winterwanderung und als UL-Underquilt bei Mehrtagestouren im Sommer. Ansonsten meist Wooki.

Ich habe den Sommeryeti, den werde ich aber wohl selbser nutzen wollen
                Gruß vom Captain, YARRR!

Kommentar

Ich würde mir gerne Die xlc mit Top Cover und UQP anschauen .

Kommentar

Ich werde mindestens eine XLC zum testen dabei haben, und ich versuche ein Top Cover und einen Underquilt Protector vorrätig zu halten.
                    hammockfairy.com
                    Hängematten & Zubehör

Kommentar

• TreeGirl
                      TreeGirl kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Genau.

• Mittagsfrost
                      Mittagsfrost kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Sehr schön! Die werde ich mir mal genauer ansehen. Es ist ja bald Weihnachten.

• Captain Backpack
                      Captain Backpack kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Die bringe ich auf jeden Fall mit, weil das meine Haupthängematte ist

Adsense 2

Einklappen
                  Lädt...
                  X