Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sommertreffen 2018 TERMIN-UMFRAGE

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sommertreffen 2018 TERMIN-UMFRAGE

Da der Beitrag zur Terminfindung im Orga Faden untergeht, hier nochmal in Groß und Einzeln.

Die Umfrage ist kostenlos, aber nicht umsonst!

Der Termin ist so das Wichtigste.

Ohne Termin, keine Zusagen. Ohne Zusagen keine gute Planung.

Hier der Link zu einer Online-Termin-Umfrage: klickmich
    (nicht für mobile Endgeräte gedacht)

Ich habe mit Mai und Pfingsten begonnen in der Vorauswahl. Gefolgt von jedem FR/SA/SO Wochenende bis einschl. August.

Gehen wir zunächst einmal, bis es eine bessere Location gibt, von Mengerschied als VA Ort aus.

Die Terminumfrage läuft bis Sonntag 14. Januar.

www.gürtel-extreme.de
    Ticket to the Moon Hängematten, Casström SE Messer und Jagdzubehör, Gürtel in Handarbeit
    Kontakt nach DSGVO: klick hier

Beitrag nach oben schieb...

Nur noch bis Sonntag (das ist morgen) geht die Umfrage!

Das Wochenende, wo die meisten können, nehmen wir als Veranstaltungsdatum und fragen bei der Gemeinde an wegen dem Grillplatz.

Wer nicht an der Termin Umfrage teilnimmt, darf sich hinterher auch nicht beschweren, dass unser Sommertreffen an einem Termin stattfindet, wo er nicht kann.

Thats a Fact. Truly. No Fake News.

www.gürtel-extreme.de
    Ticket to the Moon Hängematten, Casström SE Messer und Jagdzubehör, Gürtel in Handarbeit

Kommentar

Umfrage-Ergebins:

Teilgenommen haben 13 Teilnehmer

Der Zeitraum mit den meisten "Zusagen" (8/9/10/10) wäre der Freitag 18. Mai bis Montag 21. Mai. Pfingsten

Der Zeitraum mit den zweimeisten "Zusagen" (8/8/8/8) wäre der Donnerstag 31. Mai bis Sonntag 03. Juni. Donnerstag ist Fronleichnam. Gesetzl. Feiertag in allen Bundesländern.

Da der Trend vorhersehbar Richtung Pfingsten tendierte, habe ich bereits letzte Woche den neuen Bürgermeister von Mengerschied angeschrieben und darum gebeten, den Grillplatz zunächst einmal unverbindlich für uns zu reservieren.
      Leider fiel die Antwort so aus, dass erfahrungsgemäß einer der örtlichen Vereine den Grillplatz an Pfingsten habe und er das erst noch klären müsse. Dafür soll ich ihm 10-14 Tage Zeit geben. Er meldet sich bei mir.
      Das ist natürlich verständlich, dass ein örtlicher Verein an Pfingsten vor geht.
      Sollte aber noch nichts geplant sein, würde ich diesen Termin weiter forcieren und auch verbindlich buchen.

Aber wir müssen nun die 10-14 Tage warten, bis der Bürgermeister sich bei mir meldet.

Da ich so lange aber nicht untätig sein will und kann, frage ich bei den Landesforsten RLP wegen der Salzlackwiese an zu Pfingsten.

Ich vermute mal, dafür brauchen wir keine Umfrage, dass der Termin VOR Location geht.
      Die Salzlackwiese ist ähnlich gelegen geografisch gesehen. Hat ebenfalls eine überdachte Feuerstelle,
      eine überdachten Gemeinschaftsbereich, Bäume, Wasser. Jedoch keine Toiletten mit Wasserspülung sondern klassische Komposttoiletten.

Weiterhin können noch Vorschläge für andere, zentraler in der Republik gelegene Plätze eingereicht werden.

www.gürtel-extreme.de

Kommentar

Adsense 2

Einklappen
      Lädt...
      X