Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Berlin

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Hi schnietz ,

    mir ist zur Zeit noch kein neuer Termin bekannt, aber ich hätte schon Lust in der nächsten Zeit wieder ein Gruppen-Hängen zu machen. Die Gegend um Schmöckwitz wollte ich mir auch mal gerne genauer "anschauen" :-) Allerdings wird es bei mir erst im Juli passen. Wie sehen das die Kollegen Omorotschka, Seitenschläfer, Bodenschoner und hangloose?

    Abonniere am besten diesen Faden, dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass du auf dem Laufenden bleibst.
    Innere Betrachtungen anzustellen ist viel interessanter als Fernsehen, und es ist eine Schande, daß nicht mehr Menschen darauf umschalten. (Robert M. Pirsig: "Zen und die Kunst ein Motorrad zu Warten")

    Über mich

    Kommentar


    • #47
      Einer muss den Anstoß machen, dann kommt auch wieder ein Datum zusamen - insofern, danke für die Initiative, Ihr Zwei!

      Für mich sieht's ab Juli auch besser aus.

      Vielleicht werfen wir mal ein Doodle an?

      Kommentar


      • #48
        ich hab da eine richtig tolle Stelle am Wasser bei Wernsdorf

        Kommentar


        • #49
          Bis zur ersten Juliwoche wär ich dabei. Gerne wieder am Wasser

          Kommentar


          • #50
            ich kann leider erst ab 19,07,.

            Kommentar


            • #51
              Ich fahre am 23. Juli drei Wochen in den Urlaub. Bis dahin habe ich zwar noch jede Menge Termine sowohl unter der Woche als auch am Wochenende zu absolvieren, aber ich habe ebenfalls große Lust auf einen Hang in ähnlicher Konstellation und Umgebung wie letztens. Ein doodle ist vielleicht wirklich eine gute Idee! Setzt du einen auf, hangloose?
              https://crosshammock.com

              Kommentar


              • #52
                Geliefert wie bestellt
                https://doodle.com/poll/pni4peczqqkvc56r

                Hab selber auch nicht allzu viele Fenster.
                Könnten das Ganze ja auch zu einer Tagestour+Overnighter+Rückreise oder Anreise+Overnighter+Tagestour verbinden, wenn das bei den Teilnehmern passt.

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von hangloose Beitrag anzeigen
                  Könnten das Ganze ja auch zu einer Tagestour+Overnighter+Rückreise oder Anreise+Overnighter+Tagestour verbinden, wenn das bei den Teilnehmern passt.
                  Gute Idee! Wenn es zeitlich bei mir spontan passt (leider recht weite Strecke), würde ich dazu stoßen wollen, wenn das für euch okay wäre. Im Gepäck meine frisch modifizierte 90° Gamma UL.

                  Kommentar


                  • #54
                    Hi, würde mich auch gern anschließen, ich trage mich beim doodle mit ein.

                    Kommentar


                    • #55
                      Noch jemand ohne Fahrschein? Vermisst jemand jemanden, der noch abgestimmt haben sollte und kann da einen Anschieber geben?

                      Kommentar


                      • #56
                        Omorotschka hatte ja nur in der ersten Juliwoche Zeit (s.o.). Vermute mal, dass er sich deshalb noch nicht in die Liste eingetragen hat?
                        Innere Betrachtungen anzustellen ist viel interessanter als Fernsehen, und es ist eine Schande, daß nicht mehr Menschen darauf umschalten. (Robert M. Pirsig: "Zen und die Kunst ein Motorrad zu Warten")

                        Über mich

                        Kommentar


                        • #57
                          Genau...Urlaubszeit. Euch ein schönes Treffen!

                          Kommentar


                          • #58
                            Denn wird's wohl der 11. wenn ich das so sehe?
                            Wer hat eine Idee für einen Spot? Wie sieht es uhrzeitmäßig so aus?
                            Wer kommt, darf auch in Aktion kommen, ich hab nur das Doodle erstellt

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von schnietz Beitrag anzeigen
                              ich hab da eine richtig tolle Stelle am Wasser bei Wernsdorf
                              Hi schnietz wo ist denn diese Stelle?
                              Auf der Suche nach einer location für das Stammtischtreffen bin ich auf die Insel Seddinwall bei dir in der Nähe gestossen. Scheint sich gut für Hängematten zu eignen (viele Bäume). Kennst Du das? Wenn das gut ist, würde ich mal beim Landeskanuverband nachfragen, die das offensichtlich verwalten.

                              Koordinaten 52.388892, 13.683157
                              Zuletzt geändert von vonLieven; 25.06.2018, 17:45. Grund: Koordinaten hinzugefügt

                              Kommentar


                              • #60
                                Muss ehrlich zugeben, auf der war ich noch nicht. Ist aber definitiv kein Naturschutzgebiet. Tolle Ecke jedenfalls. Ihr könnt dann auch über den Gosener Graben zum Dämmeritzsee. Im Graben gibt es Eisvögel... Mir ist mal einer die ganze Zeit vorm Boot her geflogen. Toll. Ihr müsst nur darauf achten immer in die linken Abzweigungen zu fahren. Obwohl mit den Packrafts seid Ihr ja beweglich.

                                Ich hatte an 200 m hinterm Oder Spree Kanal gegenüber der Insel gedacht. Da ist eine Wasserrettungstation mit Bänken, Tischen vorm Haus, ner Feuerstelle und Strand nicht weit :-)

                                Viel Spass Euch.

                                Noch eine Frage, warum tragt Ihr Euch nicht in die Karte ein, so ungefähr wenigstens. Dann wüsste jeder Neue (ich) wo es Forumsmitglider git. In der Nähe.

                                Kommentar

                                Adsense 2

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X