Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jahresendcamp

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    xuanxang habe ausversehen deinen Thymian eingepackt, kriegst du beim nächsten mal wieder. Der ist doch von dir oder ?

    Kommentar


    • xuanxang
      xuanxang kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Kannste behalten, im normalen Leben komme ich ohne so edlem Gewürz aus.

    • manni
      manni kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Danke

  • #77
    Hallo ihr lieben, es war echt ein super Silvester hoffe ihr seid alle gesund und munter wieder daheim angekommen. Hat mich sehr gefreut mit alte und neuen “Hängemattenfreunden” den Jahreswechsel zu verbringen.

    Die Zeit verging wieder viel zu schnell!

    Auch nochmal besonderen Dank an Rolf der alles super organisiert hat!


    Versuche bis nächste Woche mal die Bilder zu einer kleinen Diashow zusammen zu basteln. Wenn ihr wollt könnt ihr mir noch ein paar von Euch zukommen lassen dann kann ich die noch mit reinnehmen. Besonders die von der Schlamm und Sumpflandschaft fehlen mir, hab mich leider zu sehr auf die Hängematten konzentriert :-)


    hier nochmal offiziell ein….

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2018010218533300.jpg
Ansichten: 1
Größe: 404,7 KB
ID: 43038
    Mit hoffentlich vielen schönen Tagen in der Natur und mit nicht mehr soviel Matsch unter den Füßen wie in den letzten Tagen :-)



    LG Kai
    Never without my Hammock!

    Kommentar


    • #78
      Captain Backpack was macht eigentlich der Fuß von Misses Backpack?

      Kommentar


      • RotFuchs
        RotFuchs kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Meinem Fuß geht es wieder gut!
        Danke nochmal manni!

      • manni
        manni kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Cool das freut mich.
        Cooler Nick passt echt gut, hab mir schon fast gedacht das du das bist

      • Captain Backpack
        Captain Backpack kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ja, meine Crew macht sich selbstständig

    • #79
      Hat eigentlich jemand das Jahresanschwimmen von manni im hochwässerlichen Lammetbach fotografisch fest gehalten? So was hatten wir, glaube ich, noch nicht. Ich hab's leider durch vorzeitigen Ablegen verpasst und es war ja nicht öffentlich angekündigt.
      Mir ist auch etwas Abspannseil und ein Karabiener zugetragen worden. Ich schätze mal Mittagsfrost ist der dem's gehört. Vielen Dank für den Windschutz ohne den wäre es windiger gewesen.
      Gruß Rolf

      Kommentar


      • Mittagsfrost
        Mittagsfrost kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Rolf, Seil und Karabiner kannst Du sicher gut gebrauchen. Sieh's als Neujahrsgeschenk!

      • manni
        manni kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Hammock Goofy war auch mit im Wasser wenn auch nur bis zu den Knien;-). Captain Backpack wollte auch mit aber konnte nicht da er seine Prinzessin liebevoll verarzten musste

      • Captain Backpack
        Captain Backpack kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ja, ich trauere dem immer noch nach. Nächstes Jahr!

    • #80
      xuanxang
      Willst Du auch das Sommertreffen organisieren?
      Ich kann Dich da gerne unterstützen oder beraten, wenn Du das willst.
      Aber alleine will ich das nicht machen bzw. habe auch nix dagegen ein Sommertreffen mal als Teilnehmer zu erleben und zu genießen.

      www.gürtel-extreme.de
      Ticket to the Moon Hängematten, Casström SE Messer und Jagdzubehör, Gürtel in Handarbeit
      Kontakt nach DSGVO: klick hier

      Kommentar


      • #81
        Da ich beraterresistent bin, würde ich das gutgemeinte ablehnen, aber bedanke mich für das Angebot. Tatsächlich möchte ich in näherer Zukunft aber kein weiteres Treffen organisieren, denn durch klimatische Veränderungen die ich in der genannten Jahreszeit erwarte, möchte ich doch lieber was anderes machen.
        Gruß Rolf

        Kommentar


        • #82
          Schade aber verständlich.

          Möchte das jemand anderes übernehmen?

          www.gürtel-extreme.de
          Ticket to the Moon Hängematten, Casström SE Messer und Jagdzubehör, Gürtel in Handarbeit
          Kontakt nach DSGVO: klick hier

          Kommentar


          • Hammock Goofy
            Hammock Goofy kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            In ein paar Jahren gerne wenn meine Tochter nicht mehr soviel Aufmerksamkeit braucht. Bis dahin wären Leute ohne Kinder für die Aufgabe besser geeignet. Aber generell wäre es gut wenn ein paar Leute sich die Arbeit teilen,ist ja schon mit etwas Aufwand verbunden.

        • #83
          Ich kann über nächstes Jahr noch nicht viel sagen - erst mal Daktari fragen - gibt ja auch noch paar andere Treffen - dann ist da noch Ostern - aber ich weiß leider noch nichts.
          „Wir gehen eines Tages kaputt, weil wir zu faul sind, zu Fuß zu gehen.“ Reinhold Messner

          Kommentar


          • Mittagsfrost
            Mittagsfrost kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Daktari ist der Doktor, Heiler, Medizinmann in Suaheli oder Afrikaans, glaube ich.

          • manni
            manni kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            https://www.fernsehserien.de/daktari Daktari ist ne alte fernsehserie in der es um einen Tierarzt in Afrika geht soweit ich weiß.

          • Bernd Odenwald
            Bernd Odenwald kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ich abe garkein Fernsehen.
            Also zum Tierarzt muss er. Achsoooo....

        • #84
          So - habe fertig -

          http://outdoorfriends.net/index.php/...silvester-2017

          wenn irgend etwas nicht passt oder falsch ist - E-Mail oder PN - dann wird geändert.
          „Wir gehen eines Tages kaputt, weil wir zu faul sind, zu Fuß zu gehen.“ Reinhold Messner

          Kommentar


          • manni
            manni kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Super gemacht Vielen Dank

          • DerHänger
            DerHänger kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Sind mal wieder klasse Bilder geworden, danke!

        • #85
          Das freut mich, dass es euch gefällt - Danke!
          „Wir gehen eines Tages kaputt, weil wir zu faul sind, zu Fuß zu gehen.“ Reinhold Messner

          Kommentar


          • Hammock Goofy
            Hammock Goofy kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Und wie es gefällt !!!!!!!!!! 👍

            Hast du wirklich super Klasse gemacht!
            Vielen Dank für die schönen Erinnerungen!

        • #86
          Dann schiebt ich gleich mal hinterher und da unser Forum mit Bildern etwas schwierig ist, hab ich die Bilder zu einer kleinen Diashow zusammen gebastelt und bei YT hochgeladen.

          Hoffe es gefällt...
           
          Never without my Hammock!

          Kommentar


          • #87
            Super gemacht - fast wie ein Film - toll die Überblendungen. Danke!
            „Wir gehen eines Tages kaputt, weil wir zu faul sind, zu Fuß zu gehen.“ Reinhold Messner

            Kommentar


            • #88
              Sau geil gemacht

              Kommentar

              Adsense 2

              Einklappen
              Lädt...
              X