Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trekkingplätze Pfalz / andere gemeinsame Touren

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Trekkingplätze Pfalz / andere gemeinsame Touren

Hallo,

wir würden gerne mal die Trekkingplätze besuchen bzw. eine Rundtour daraus machen. Hat jemand Interesse, uns zu begleiten?
    Wir haben ab dem 17.07. Urlaub, vorher nur an den Wochenenden Zeit.

Falls die Plätze schon ausgebucht sind, können wir auch in anderen Gebieten abhängen. Ich bin oft im Wispertal/Hinterlandswald unterwegs, bisher aber noch ohne Übernachtung. Das könnte man auch spontan machen, wenn jemand sich die Gegend mal anschauen möchte.

Grüße
    Andreas

Hey Andreas,

ich wohne in Neustadt/Wstr. und bin fast wöchentlich auf einem der Trekkingplätze. Im Juli habe ich frei. Sag einfach Bescheid, wenn Du da bist, da geht sicher was zusammen. Außer ich bin gerade im Familienurlaub. Den haben wir aber noch nicht geplant, ich kann also nicht sagen, wann das sein wird.

Schönen Gruß,
    Roland

Kommentar

Hallo Roland,
      das ist super, mach ich :-)

Kommentar

Da koennte ich an den Wochenende(n) dazu stossen. Wo waere mir egal, wuerde mich der Mehrheit anschliessen.
        Gruß Rolf

Kommentar

Ich bin leider im Moment beruflich sehr eingespannt bzw. auf anderen Veranstaltungen.

Aber ich habe alle Trekkingplätze ja besucht und getestet.

Wenn Du da eine konkrete Route hast, kann ich Dir Tips zu jedem Platz liefern.

www.gürtel-extreme.de
          Ticket to the Moon Hängematten, Casström SE Messer und Jagdzubehör, Gürtel in Handarbeit
          Kontakt nach DSGVO: klick hier

Kommentar

Ich wollte am Sonntag mit meiner Tochter nochmal auf den Platz in Eußerthal. Würde mich freuen, wenn sich jemand anschließen mag

Kommentar

Ich bin da leider auf einer Outdoor und Offroad Messe, kann Dir aber einen Tip geben, wo Du parken kannst und es nur leicht ansteigend zum Platz geht.
              Das aber via PN.

www.gürtel-extreme.de
              Ticket to the Moon Hängematten, Casström SE Messer und Jagdzubehör, Gürtel in Handarbeit

Kommentar

• Hammock Goofy
                Hammock Goofy kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Viel Spaß auf der Adventure Southside! Wären wir nicht auf Wettkampf dann wäre ich dort auch mal aufgeschlagen. Schau mal bei Ralf von Jurteland vorbei wirklich ein total liebenswerter Zeitgenosse und Grüße mir mal die ganzen Bushcrafter. Glaub Taro und Sepp sind auch vor Ort.

• Bernd Odenwald
                Bernd Odenwald kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Danke! Als Aussteller ist das aber anders wie als Besucher.
                Ich bin den ganzen Tag am Stand und kann nicht weg. Abends ist man froh mal seine Ruhe zu haben oder schlendert mal zu den Kollegen rüber.
                Denen gehts aber ähnlich.
                Werde aber bei den üblichen Verdächtigen mal Hallo sagen. Zum Netzwerken ist die Messe super.

Danke Bernd, ich kenne ja bereits beide Wege zum Camp. Wir gehen die Serpentinen, dann schläft Sophia besser ;-)

Kommentar

Wir waren heute Nacht auf dem Trekkingplatz Nr.13. Der Platz ist super, sehr zu empfehlen. Wenn Interesse besteht, kann ich wieder einen kurzen Bericht schreiben

Kommentar

• Bernd Odenwald
                  Bernd Odenwald kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Klar, gerne.
                  Gabs Mäuse?

• Morti75
                  Morti75 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Nein, keine Mäuse bemerkt. Ich hatte aber auch den Hund dabei, der direkt unter meiner Matte schlief.

Hallo,
                hat jemand Zeit und Lust, diese Woche einen der Trekkingplätze zu besuchen?
                Grüße
                Andreas

Kommentar

Verfügbare Plätze stand 24.07.17 10 Uhr
                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot 2017-07-24 10.00.51.png
Ansichten: 1
Größe: 31,9 KB
ID: 35123

www.gürtel-extreme.de

Kommentar

Von Freitag Abend bis Sonntag Nachmittag waere fuer mich moeglich, allerdings nur wenn ich eine Mfg. bekomme, da mein erst vor ein paar Tagen angemeldetes Auto fuer vier Wocjen in der Werkstatt steht.
                    Zuletzt geändert von xuanxang; 24.07.2017, 13:56.
                    Gruß Rolf

Kommentar

Ich bin mit den Kindern morgen am P10 (Imsbach). War eine sehr kurzfristige Entscheidung. Wenn jemand Lust hat, uns Gesellschaft zu leisten, würden wir uns freuen. Zwei Plätze wären noch frei.

Kommentar

Schade Roland, dieses Wochenende sind wir anderweitig unterwegs.
                        Nächste Woche habe ich noch Urlaub und bin am 01.08. auf Platz 13, aber ohne Familie

Kommentar

Hallo,
                          hat jemand Zeit und Lust, gemeinsam "abzuhängen" dieses Wochenende? Auf große Wanderstrecken habe ich keine Lust, nur schön entschleunigt draußen sein. Die Trekkingplatze Pfalz sind leider schon alle belegt, aber vielleicht habt Ihr ja einen anderen Vorschlag?
                          Grüße
                          Andreas

Kommentar

Adsense 2

Einklappen
                          Lädt...
                          X