Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

erste Nacht in meiner Cross im Brexbachtal

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • erste Nacht in meiner Cross im Brexbachtal

    hey Leute
    vielen Dank für die tolle Zeit im Brexbachtal. Die erste Nacht in meiner neuen Cross- Hammock war meine Matte nicht richtig aufgepumt und ich musste auf Zelt umsteigen. Die zwweite Nacht hab ich mehr Luft reingemacht. Es war ein super schönes Gefühl. Ich habe viel Unterstützung und Beratung erhalten von den Leuten Vorort. Vielen Dank...ich freue mich schon sehr auf das nächste Abenteuer....
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Brex2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 98,5 KB
ID: 48166
    Angehängte Dateien

  • #2
    Servus Nachtigal,
    danke für das gepostete Bild- gefällt mir gut!
    welche Hängematte ist das eigentlich und welche Abemessungen hat die?
    Bist du inzwischen schon öfter darin gelegen?

    Beste Grüße
    Franz

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Rad-Franz Beitrag anzeigen
      welche Hängematte ist das eigentlich und welche Abemessungen hat die?
      Das ist eine Cross Hammock - auf der Webseite findest du alle wichtigen Details. Ansonsten kann dir auch der Seitenschläfer weiterhelfen
      hammockfairy.com
      Hängematten & Zubehör

      Anfragen bitte direkt an treegirl@hammockfairy.com - nicht per PN. Danke!

      Kommentar

      Adsense 2

      Einklappen
      Lädt...
      X