Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forumassoftware hängt?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Forumassoftware hängt?

Kann es sein, dass die Forumssoftware aktuell nicht sauber aktualisiert? In den letzten Tagen sind mir folgende Phänomene aufgefallen:
    • Die jüngsten Beiträge in einem Faden werden in der Übersichtsliste nicht korrekt aktualisiert. Falsches Foto zum Mitgliedsnamen (s. Screenshot) gar keine Aktualisierung mit Name und Foto (z.B. beim Zollthema in der Übersicht "Nebenthema", da hatte ich noch im Dezember nach Bernd Odenwald gepostet)
    • Nicht so wichtig, aber trotzdem fehlerhaft: Die Statusanzeige "Stubenhocker" hat sich bei mir seit meiner Anmeldung nicht mehr verändert (trotz gestiegenen Renommee und Beitragsanzahl)
    • Die Statistik unten auf der Startseite scheint ja eh eher Phantasiewerte zu aggregieren. Zumindest ist Waldläufer70Top-Poster und in der Tabelle darunter TreeGirl mit ganz anderen Zahlen.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: [url]www.haengemattenforum.de_2017-12-09_09-05-03.jpg[/url] Ansichten: 1 Größe: 118,5 KB ID: 41932

Zuletzt geändert von Furbrain; 09.12.2017, 10:00. Grund: Screenshot ergänzt
    Innere Betrachtungen anzustellen ist viel interessanter als Fernsehen, und es ist eine Schande, daß nicht mehr Menschen darauf umschalten. (Robert M. Pirsig: "Zen und die Kunst ein Motorrad zu Warten")

Über mich

Zitat von Furbrain Beitrag anzeigen
    Nicht so wichtig, aber trotzdem fehlerhaft: Die Statusanzeige "Stubenhocker" hat sich bei mir seit meiner Anmeldung nicht mehr verändert (trotz gestiegenen Renommee und Betragsanzahl)
    DL1JPH hat mal geschrieben, dass er das Skript dafür manuell starten muss. Dieses Forum ist halt noch gute alte Handarbeit

Zitat von Furbrain Beitrag anzeigen
    Die Statistik unten auf der Startseite scheint ja eh eher Phantasiewerte zu aggregieren. Zumindest ist Waldläufer70Top-Poster und in der Tabelle darunter TreeGirl mit ganz anderen Zahlen.
    Ich glaube das liegt an der Art der Posts. Die Zahl unter dem Mitgliedsnamen zeigt nur die Posts. Beim Top-Poster werden wohl auch die Kommentare eingerechnet. Waldläufer70 liebt die Kommentarfunktion
    hammockfairy.com
    Hängematten & Zubehör

Anfragen bitte direkt an treegirl@hammockfairy.com - nicht per PN. Danke!

Kommentar

Danke TreeGirl für den Post. Du hast eigentlich alles wichtige geschrieben... Ich versuche, das Benutzertitel-Update anzustoßen, aber ohne Garantie, dass es klappt (mobil funktioniert die Admin-Seite eher schlecht).

Kommentar

Adsense 2

Einklappen
      Lädt...
      X