Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Texteingabe funktioniert nicht mehr

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Texteingabe funktioniert nicht mehr

Wenn ich aktuell eieineText eingeben will passiert folgendes.
    ​​​​​​
    BeispBei zimz vericktv werdendene.

Sämtliche Wörter muss ich zweimal eingeben weil sonst Buchstaben vedreht werden oder willkürlich Buchstaben angefügt werden . HILFE

Kann mir jemand helfen woran dies eventuell liegen könnte?

Nutzung mit Smartphone und Fehler tritt nur hier im Forum auf sonst funktioniert die Texterkennung einwandfrei.

LG Kai
    ​​​​
    ​​​​​
    Never without my Hammock!

Wenn es mit PC, Firefox, Windows 7, sauber geht, dann würde ich mal sagen, Handyproblem.

Vielleicht kann DL1JPH Jan was zur mobilen Ansicht des Forums auf mobilen Endgeräten sagen.
    Ist das Forum dafür optimiert?

www.gürtel-extreme.de
    Ticket to the Moon Hängematten, Casström SE Messer und Jagdzubehör, Gürtel in Handarbeit
    Kontakt nach DSGVO: klick hier

Kommentar

Naja vorher ging es ja aauc problemlos. Und wie gesagt sonst funktfunktion es tadellos nur hier leider nicht

Kommentar

Das Problem mit der Autokorrektur hatte auch schon. Nach einem Neustart war es weg. Ansonsten funktioniert das Forum mobil eigentlich recht gut.

Kommentar

Danke Jan für deine Bemühungen hab jetzt zum zweiten Mal eine AndrAnd Update durchgeführt aber Probleme bestehtb leider weiterhin. Es wetdewe(werden) wahllos BuchstaBuc aneinander gereiht

Kommentar

Das ist bei vielen anderen Internet Usern auch so, nur sie bemerken es nicht.

Ne im Ernst, ich hab auch keine Idee mehr was das sein könnte.
            Läuft da noch was im Hintergrund. Adblocker, Antivir? Das Du speziell auf dieser Seite deaktivieren kannst?
            Mal mit dem Endgerät eines Freundes, welcher auch Android nutzt, aufs Forum gehen?
            Also nach dem Ausschlussverfahren vorgehen.
            Nur so ne Idee.

www.gürtel-extreme.de
            Ticket to the Moon Hängematten, Casström SE Messer und Jagdzubehör, Gürtel in Handarbeit

Kommentar

Hab mich Mal mit Android angemeldet.
              läuft nicht sauber.
              Wenn mir Worte vorgeschlagen werden und ich diese unbernehü wiml, paassiet nichts.
              Meine Buchstaben aneinander reihung ist von mir aber das korrigierte Worte wird bjcht ubernoüber.
              Nur hier.
              In anderen seiten xy Facebook oder whatsWha .hers

www.gürtel-extreme.de

Kommentar

Wieder am PC.
                DL1JPH Jan, hat sich da was geändert? Wurde ein Update aufgespielt. Eventuell auch automatisch?

www.gürtel-extreme.de

Kommentar

Soweit ich weiß nicht... Das Problem habe ich aber aktuell auch, wenn auch wohl nicht so schlimm...

Nachdem ich den Browser - Cache gelöscht habe wird es leider auch nicht besser...

Kommentar

Wir brauchen ne aktuelle Forensoftware

www.gürtel-extreme.de

Kommentar

• Hammock Goofy
                      Hammock Goofy kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Ja dringend ist echt zum heulen 😢

Geht doch einfach an den PC statt ans Handy oder schaltet die Autokorrektur aus....

Kommentar

• Hammock Goofy
                      Hammock Goofy kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Glaub ich war bis jezt erst einmal mit dem PC im Forum. In meiner Freizeit möchte ich nicht auch noch vorm Rechner sitzen 😉

Momentan geht die Texterkennung wieder. Juhu
                      Hast du was verändert Jan?

• DL1JPH
                      DL1JPH kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Nein, verändert hat sich nichts... Aber es scheint wieder zu funktionieren.

Das Forum treibt mich in den Wahnsinn hab mal wieder Buchstabensalat in der AutokoreAutok (Beispiel) und jemanden erwähnen funktioniert auch mal wieder nicht.Grrr

Kommentar

Passt vielleicht hier nicht ganz. Aber mir ist schon aufgefallen, dass ich nicht mal vernünftig meinen Benutzernamen und das Passwort eingeben kann, wenn ich das "www" vor der Webadresse weglasse. Sobald ich es setze, funktioniert alles "wunderbar" – naja, so wunderbar halt, wie dieses Forum "wunderbar" funktioniert.
                      Meine Vorstellung (für Neue und Interessierte)

Kommentar

Das von Waldläufer geschilderte Problem tritt bei mir auch auf, aber ausschließlich mit FireFox (zur Zeit Vers.60.0)...
                        "Six by nine. Forty two."
                        "That's it. That's all there is."
                        "I always thought something was fundamentally wrong with the universe"

Kommentar

Adsense 2

Einklappen
                        Lädt...
                        X