Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zu Besuch bei Alissa

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zu Besuch bei Alissa

    Unser TreeGirl ist im Fernsehen!

    Das Youtube-Video heißt "Hammockfairy | Zu Besuch bei Alissa | Expertin für Hängematten" und zeigt eine nette Plauderei von drei Leuten, die einen regnerischen Tag ganz entspannt in der Hängematte im Wald verbringen.

    Sehr schön gemacht, richtig professionell!
    Zuletzt geändert von Mittagsfrost; 20.09.2018, 17:37.
    Anleitung: Wie binde ich Bilder in einen Beitrag ein? || Erweiterte Suche

  • #2
    Klasse Video. Schau es grad und entspanne mich dabei. Danke ihr 3. 😊

    Kommentar


    • #3
      Sehr feiner Hängematten-Talk.

      Ich habe schon gehofft beim Titel, Einblicke in die heiligen Hallen von Hammockfairy zu bekommen.

      Aber so wars auch nett und informativ.

      Besonders toll fand ich die Kaffee Maschine untermahlt mit der tollen Musik am Ende.

      www.gürtel-extreme.de
      Ticket to the Moon Hängematten, Casström SE Messer und Jagdzubehör, Gürtel in Handarbeit
      Kontakt nach DSGVO: klick hier

      Kommentar


      • #4
        Das habe ich genau so empfunden wie du, Bernd. Die Infos waren klasse. Am Ende die Aufnahmen vom Kaffee machen und die entspannte Musik waren für mich filmisch das Highlight.
        Zuletzt geändert von MoPe; 23.09.2018, 23:50.

        Kommentar


        • #5
          Ach wie ich sehe, ihr habt es ja schon entdeckt😉 Hier noch ein kleiner Bericht dazu.
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2018092412004100.jpg
Ansichten: 1
Größe: 761,9 KB
ID: 50652



          Anfang September haben wir (Christian und ich) uns auf den Weg gemacht um uns mit Allissa an ihrem Hausberg im Bayerischen Wald zu treffen und Allissa hat uns mit unglaublich viel Hammock Gear, ihrem umfassenden Hängematten Fachwissen und super leckerem mitgebrachten Gebäck empfangen.

          Leider hatten wir nach einer schier endlosen Trockenperiode, gleich die volle Packung Regen im Bayerischen Wald. Der Umschlag von Hochsommer auf Herbst kam zwar etwas schnell aber so konnten wir (Dank Allissa) jede Menge “Hammock Gear” auch bei widrigen also wirklich (realen Outdoor Bedingungen) auf Herz und Nieren testen.
          Die Stimmung war trotz 4 Tagen Regenwetter immer Bombe und die gesamte Zeit war ein Hammock Wochenende Deluxe! Es blieb viel Zeit zum Fachsimpeln wobei eigentlich viel zu wenig ihr wisst ja mit Allissa könnte man wochenlang über Hängematten diskutieren.


          Behind the scenes hab ich neben Kaffee kochen und im Akkord Hängematten aufhängen auch ein wenig versucht die Stimmung mit dem Smartphone einzufangen. Wer mag kann auch hier Mal kurz reinschauen. Ein kleiner/Mini Edit vom Wochenende.

          LG Kai aka Hammock Goofy
           
          Never without my Hammock!

          Kommentar


          • Mittagsfrost
            Mittagsfrost kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Na da bekommst Du natürlich auch ein "Daumen hoch" von mir.

        • #6
          Und es geht weiter mit einer Hommage an WARBONNET Hängematten und schönen Blackbird XLC Detailaufnahmen


          Und ich hab alles verpennt 😉

           
          Never without my Hammock!

          Kommentar


          • #7
            Zitat von Hammock Goofy Beitrag anzeigen
            Und ich hab alles verpennt 😉
            Hoffentlich in einer bequemen Hängematte!
            Anleitung: Wie binde ich Bilder in einen Beitrag ein? || Erweiterte Suche

            Kommentar


            • Hammock Goofy
              Hammock Goofy kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Wenn man als Statist in einer XLC schlummern darf danach sich noch durch einige andere Hängematten testen kann und die Nacht wieder in einer XLC verbringt hat man wohl irgendwas richtig gemacht 😉 Die Filmcrew hat übrigens einstimmig beschlossen dass Du beim nächsten Dreh den Job übernehmen musst.Deine Referenzen als "ProHammockSchläfer"haben sich rumgesprochen 😅

            • Mittagsfrost
              Mittagsfrost kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Klar, im Rumliegen und Schlafen bin ich gut.

          • #8
            Wirklich tolle Videos.

            Kommentar


            • #9
              kann mich den anderen nur anschließen, tolle Videos, machen mir Spass anzusehen, danke

              Kommentar

              Adsense 2

              Einklappen
              Lädt...
              X